Dein Leben-und-erziehen.de-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Bärenstark

"Brummel, der Geschichtenbär"

Dieses pelzige Plappermaul plaudert für sein Leben gern. Und unsere Mami-REPORTER plaudern gern über Brummel. Hier geht's zu ihren Bewertungen.

Das Testprodukt: "Brummel, der Geschichtenbär" 

„Brummel, der Geschichtenbär“ erzählt spannende Märchen, Gedichte etc., die man unter www.mein-brummel.com herunterladen und via USB-Kabel auf ihn übertragen kann. Einfach auf die Tatze drücken, und schon plappert Brummel los. Ab drei Jahre, etwa 49 Euro, www.mein-brummel.com

 

Das sagen unsere Mami-REPORTER

"Macht mir Konkurrenz", Heike aus Berlin, zwei Töchter

Der gar nicht brummelige Lieb-Hab-Teddy-Bär Brummel macht mir Konkurrenz. Er erzählt den Kids nämlich ganz wunderbare Geschichten und Reime und singt Lieder vor, die man online auswählen, einkaufen und auf den Teddy übertragen kann. Alle Stücke sind extra für Brummel und seine kleinen Zuhörer geschrieben. Damit wir uns nicht streiten, haben Brummel und ich ein Abkommen: Er darf immer erzählen, wenn meine Kinder das wünschen. Die allerletzte Gutenachtgeschichte ist und bleibt aber in meiner Hand!

 

Teile diesen Artikel: