"Fünf Sterne", Nina, ein Sohn

 

Wie groß bist du mein Schatz? Sooo groß! Wie schwer bist du? Sooooo schwer! Die zweite Frage denke ich stillschweigend, während ich mein Kind in gekrümmter Haltung durch den Großstadtdschungel und im Grünen im „Kid Comfort 2“ umherschleppe. Denn für mein Befinden und meinen Rücken ist mir das Gewicht meines Kindes leider eine Last. Dennoch bekommt die Trage fünf Sterne, weil sie stabil, ausgezeichnet verarbeitet, gepolstert und bestens funktional durchdacht ist. Dank der vielen Fächer für Windeln und das sonstige „Mitnehm-ABC“ kann jeder Ausflug bestens organisiert unternommen werden. Mit dem Regen- und Sonnensegel ist man außerdem für jede Wetterlage gerüstet. Nun wird zukünftig einfach der Papa tragen, und ich genieße den Anblick meines zufriedenen und geliebten Duos.

 

Teile diesen Artikel: