Bezahlte Kooperation

griffix Schulzirkel: So macht Geometrie Spaß

Unsere Mama-REPORTER haben den griffix Schulzirkel von Pelikan gemeinsam mit ihrem Nachwuchs getestet und sind überzeugt: Der Zirkel darf in keiner Schultasche fehlen.

Der Schulzirkel von Pelikan vereint eine kinderleichte Handhabung und praktisches Design.
© Foto: privat
Der Schulzirkel von Pelikan vereint eine kinderleichte Handhabung und praktisches Design.

Das sagen unsere Mama-REPORTER zum griffix Schulzirkel von Pelikan:

"Klare Weiterempfehlung!" – Melanie D. aus Laufenburg

© Foto: privat

Kaum angekommen, wurde der Zirkel auch schon ausgepackt und ausprobiert. Vor allem das Design kam bei meinen Mädels super an. Erklären musste ich ihnen nichts, da er wirklich intuitiv zu benutzen ist. Toll ist auch, dass der Anspitzer für die Minen und die Ersatzminen selbst oben im Haltegriff des Zirkels verpackt sind. Ich muss mir also keine Sorgen machen, dass etwas verloren geht. Die Mine und die Zirkelspitze werden durch einen ausklappbaren Schutz gesichert – so kann meine Tochter ihn auch einfach in ihr Mäppchen legen. Meine Große hat sich durchgesetzt und der Zirkel ist inzwischen in ihrer Schultasche. Die Kleine bekommt ihren eigenen. Wir können diesen tollen Schulzirkel auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

"Bester Zirkel für Anfänger" – Evi G. aus Weiden

© Foto: privat

Mein Sohn ist begeistert von der einfachen Handhabung des Zirkels. Obwohl er noch nie mit einem gearbeitet hat, fiel es ihm kinderleicht seine ersten Kreise zu zeichnen. Der Zirkel macht auch optisch einen guten Eindruck. Er ist für Rechts- und Linkshänder geeignet und er lässt sich schnell und leicht verstellen. Den Anspitzer in der Kappe finden wir richtig gut. Wir sind begeistert von dem Zirkel!

Bewertung: 5 von 5 Sternen

"Super praktisch und griffig!" – Alexandra R. aus Breitenbrunn

© Foto: privat

Der Zirkel ist sehr robust und einfach zu bedienen. Er liegt super in der Hand. Am besten gefällt uns, dass sich die Ersatzmienen, der praktische Anspitzer und der Spitzenschutz direkt im Zirkel befinden und somit immer griffbereit sind und nicht verloren gehen können! Super praktisch und intelligent gelöst!

Bewertung: 5 von 5 Sternen

"Meine Tochter ist begeistert" – Christina M. aus Petersberg

© Foto: privat

Da im Matheunterricht meiner Tochter gerade ein Zirkel gebraucht wird, kam uns der Test gerade recht. Der griffix Zirkel ist hochwertig verarbeitet und schön leicht. Die Handhabung ist sehr einfach und er lässt sich super einstellen. Wir Eltern und vor allem unsere Tochter sind begeistert von dem Zirkel. Wir würden geben daher eine klare Kaufempfehlung. 

Bewertung: 5 von 5 Sternen

"Perfekt für kleine Kinderhände!" – Katrin N. aus Moritzburg

© Foto: privat

Wir haben uns sehr gefreut, beim Test dabei zu sein. Pelikan steht für super Qualität und hochwertige Artikel. Der Zirkel lässt sich ganz leicht auf die richtige Größe einstellen und verrutscht nicht, sobald das Zeichnen beginnt – das kann für kleine Kinder nämlich sonst besonders frustrierend sein. Auch unser jüngstes Kind wollte den Zirkel unbedingt ausprobieren und hatte richtig Spaß damit zu arbeiten. Wer einen tollen und kindgerechten Zirkel sucht, ist hier an der richtigen Adresse und wird viel Freude damit haben!

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Der clevere griffix Schulzirkel von Pelikan ist ab sofort im Handel erhältlich. Preis: 11,99 Euro. Weitere Infos auf pelikan.com.

Wow! Den möchte ich auch testen!

Du bist neugierig geworden und möchtest den Zirkel von Pelikan auch ausprobieren? Hier findest du alle Infos. 

Alle Testergebnisse findest du übrigens auf Mama-REPORTER.de

Werde Mama-REPORTERIN!

Du willst selbst die neuesten Familien-Produkte kostenlos testen und darüber berichten? Dann werde Mama-REPORTERIN und registriere dich schnell und einfach unter Mama-REPORTER.de. Jetzt Mama-Reporterin werden!

Lade weitere Inhalte ...