Dein Leben-und-erziehen.de-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Handpflege

"Mutterhände - Handcreme für Mütter"

Windeln wechseln, Babybrei zubereiten, häufig Hände waschen: All das setzt Mutterhänden zu. Die Handcreme "Mutterhände" sorgt für die Extraportion Pflege.

Das Testprodukt: "Mutterhände - Handcreme für Mütter"

"Mutterhände" versorgt die beanspruchte Haut an den Händen mit Feuchtigkeit,  pflegt sie streichelzart und zieht schnell ein. Etwa 12 Euro, erhältlich über www.mutterhaende.de 

Das sagen unsere Mama-REPORTER

"Kleiner Wellnessurlaub", Wiebke aus Essen, zwei Kinder

Wie ein kleiner Wellnessurlaub: Ich bin begeistert von der Handcreme – zuerst überzeugten mich der Duft, die Textur und das schnelle restlose (!) Einziehen. Dann kam die Wirkung: Meine Hände sind spürbar weicher und das schon nach wenigen Anwendungen. Ich habe alle Freunde und Bekannte mittesten lassen und vor allem der Duft kam immer gut an. Der "Wellnessurlaub" hat allerdings einen stolzen Preis von 12 Euro, diesen Luxus würde ich mir wohl eher nicht gönnen.

Bewertung: 3 von 4 Sternen (sehr gut)

Teile diesen Artikel: