Einer für alles

All-in-One Drucker "HP DeskJet 3720"

Drucken, Scannen, Kopieren vom Smartphone oder Tablet: Christina, Melissa und Silke haben den Multifunktionsdrucker "HP DeskJet 3720" ausprobiert.

Das Testprodukt: All-in-One-Drucker „HP DeskJet 3720“

Der Multifunktions-Drucker „HP DeskJet 3720“ ermöglicht dank vieler kostenloser Apps mobiles Drucken, Kopieren und Scannen via Smartphone und Tablet. Etwa 80 Euro, www.hp.de

Das sagen unsere Mami-REPORTER

"Flott", Christina aus Ludwigsfelde, eine Tochter

Mein erster Drucker war ein „HP“ und ich hatte seinerzeit ständig Probleme mit der Verbindung zum PC (damals noch eine schnöde USB-Kabel-Verbindung). Der "Urenkel“ meines Geräts, der „HP Desk Jet 3720“, soll ideal sein, um Bilder vom Smartphone zu drucken. Erster Test: Anschalten und mit dem Smartphone verbinden. Wow, das geht flott, der Drucker baut ein eigenes WLAN auf, in das man das Handy einwählt – praktisch auch für unterwegs. Zweiter Test: Urlaubsbilder drucken. Dafür gibt es eine App mit Vorlagen – so entstehen individuelle Urlaubskarten. Das Druckergebnis ist in Ordnung, doch eine größere Auswahl bei den Druckvorlagen wäre toll.

 

Teile diesen Artikel: