Bezahlte Kooperation

Kinderwagen von Leclerc Baby: Der "Influencer-Stroller" im Test

Drei Mama-REPORTER haben für uns den "Influencer Stroller" von Leclerc Baby im Alltag getestet und sind begeistert: Der Kinderwagen überzeugt durch Funktionalität und modernes Design. Kein wunder also, dass das Gesamtergebnis 5 von 5 Sterne lautet.

Mama Angelika und Sohn Arthur haben viel Freude mit ihrem "Influencer Stroller".
© Foto: privat
Mama Angelika und Sohn Arthur haben viel Freude mit ihrem "Influencer Stroller".

Das sagen unsere Mama-REPORTER:

"Handlich und platzsparend!" – Melissa S. aus Wiehl

© Foto: privat

Egal ob Stadtbummel oder Ausflug auf dem Land: Der "Influencer Stroller" ist vielseitig einsetzbar. Dank der Allrad-Federung stellen auch holprige Wege kein Problem dar. Die stufenweise verstellbare Rückenlehne und die flach einstellbare Fußstütze, sind für mich klare Pluspunkte. Der Kinderwagen ist außerdem super leicht, sodass man ihn überall hin mitnehmen kann. Sehr angenehm ist der Falt-Mechanismus: Auch mit Kind auf dem Arm kann man den Stroller mit nur einer Hand einfach zusammen- und aufklappen. Der Kinderwagen lässt sich zudem gut als Reisebuggy nutzen, weil er wirklich handlich und platzsparend ist. Wir haben ihn bei Nichtnutzung einfach im Kinderzimmer neben dem Schrank verstaut. Er zeichnet sich durch ein schlichtes, elegantes Design aus. Das Kunstleder an Schiebebügel und Stoßstange verleihen dem Wage ein sehr hochwertig Aussehen. Der Schiebebügel ist allerdings nicht höhenverstellbar, große Personen müssen sich beim Schieben etwas nach unten beugen – das ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt.
5 von 5 Sternen

"Wir sind begeistert!" – Angelika T. aus Karlskron

© Foto: privat

Wir haben den "Influencer Stroller" täglich genutzt, sei es für den Weg zum Spielplatz, zum Spazieren gehen oder um einen größeren Ausflug zu machen. Die Funktionalität des Kinderwagens ist sehr gut. Er lässt sich durch den "OneTouch"-Faltmechanismus sekundenschnell und einfach zusammen- und auseinanderfalten. Der Kinderwagen ist sehr kompakt und hat sogar in unser kleineres Auto, einen Audi A3, gepasst. Es hat uns verwundet und gleichzeitig sehr glücklich gemacht, da wir Kinderwagen von anderen Marken nie in unser Auto bekommen haben. Durch das Drei-Stufen-System lässt sich der Sitz ganz einfach in eine Liegeposition bringen, die Fußstütze des Kinderwagens war ebenfalls einstellbar, somit konnte unser Sohn sogar bei größeren Ausflügen problemlos ein Mittagsschläfchen machen. Die große Bremse bietet eine hohe Sicherheit beim Abstellen. Wir haben unseren Kinderwagen größtenteils im Auto oder im Hausflur gelagert – in der praktischen Reisetasche, die dabei war. Der "Influencer Stroller" hat, meiner Meinung nach, ein unglaublich schönes Design und ist super verarbeitet – man merkt sofort, dass der Kinderwagen und dessen Zubehör von guter Qualität sind. Ich habe mich für die Farbe „Sand Chocolate“ entschieden und Freunden und Bekannten waren begeistert. Ich habe viele Komplimente für den Kinderwagen bekommen, da er ein echter Hingucker ist. Durch diesen Produkttest mit Mama-REPORTER und Leclerc Baby haben wir unseren absoluten Traum-Kinderwagen gefunden und kann ihn nur daher weiterempfehlen!
5 von 5 Sternen

"Tolle Verarbeitung!" – Emily Sophie B. aus Purkersdorf

© Foto: privat

Ich habe drei Kinder und daher schon sehr viele Kinderwagen im Einsatz gehabt – und das von verschiedenen Marken. Was den "Influencer Stroller“ angeht, muss ich sagen: Ich bin begeistert! Die tolle Verarbeitung und die einfache Aufbauanleitung sind mir gleich aufgefallen. Ins Auto passt er zusammengeklappt auch perfekt hinein und es bleibt sogar noch Platz für einen Großeinkauf. Super sind auch das mitgelieferte Zubehör, die Sitzhöhe, die Wendigkeit des Kinderwagens und die Tatsache, dass er sich sehr leicht schieben lässt. Auch die Reifen sind hochwertig und ideal für steinige Wege. Der einzige Kritikpunkt: Das Sonnendach ist etwas, mein Kind war so nicht komplett von der Sonne geschützt. Ich empfehle den Kinderwagen aber auf jeden Fall empfehlen. Wir werden unseren definitiv weiter benutzten – auch bei unserer kommenden Urlaubsreise. 

5 von 5 Sternen

Wow! Den möchte ich auch haben!

Du bist überzeugt und möchtest den "Influencer Stroller" von Leclerc Baby selbst ausprobieren? Hier kannst du ihn bestellen. Alternativ ist der Kinderwagen auch in deinem nächstgelegenen Fachhandel zu finden.

Alle Testergebnisse findest du übrigens auch auf Mama-REPORTER.de.

Werde Mama-REPORTERIN!

Du willst selbst die neuesten Familien-Produkte kostenlos testen und darüber berichten? Dann werde Mama-REPORTERIN und registriere dich schnell und einfach unter Mama-REPORTER.de. Jetzt Mama-Reporterin werden!

Lade weitere Inhalte ...