„Gute Alternative“, Melissa, ein Sohn

„Die Idee finde ich super. Toll ist, dass ‚LivingKidsBooks’ auf weniger Reize setzt, Altersempfehlungen gibt und die Buchfilme realistisch darstellt. Es ist eine gute Alternative, meinen Kleinen zu beschäftigen, ohne dass ich als Elternteil ein schlechtes Gewissen haben muss. Die Buchauswahl ist schön und abwechslungsreich. Praktisch ist, dass kürzere und längere Geschichten zur Verfügung stehen. Insgesamt sind es derzeit leider nur um die 60 Kinderbücher, davon sind 47 Premium-Geschichten. Mit 14,90 Euro pro Monat finde ich die Premium-Mitgliedschaft etwas teuer, aber lohnen würde sie sich definitiv. Vor allem, wenn man die Buchfilme regelmäßig nutzt. Mein Sohn ist auf jeden Fall begeistert,  blieb stets aufmerksam,  lächelte immer wieder beim Anschauen und erzählte mir im Nachhinein von dem, was er gesehen hat.“

 

Teile diesen Artikel: