Jetzt testen!

Petit Bateau: Der große Bio-Body-Blindtest 2020

Der neue Petit Bateau Bio-Body soll einem knallharten Expertentest unterzogen werden, und wer ist dafür besser geeignet als DU, unsere ehrliche und authentische Mama-REPORTERIN! Im vergangenen Jahr schnitt der weiße Baby-Body von Petit Bateau hervorragend ab. Für den Bio-Body gelten in diesem Jahr daher verschärfte Regeln.

Wir suchen 25 Mamas, die für uns den Bio-Body von Petit Bateau im großen Blindtest mit zwei Konkurrenzbodys testen, vergleichen und bewerten. Mitmachen lohnt sich! Der neue Petit Bateau Bio-Body aus 100 % ökologisch angebauter Baumwolle ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern verspricht auch allen Strapazen des Babyalltags standzuhalten.

Der Clou 

Der Bio-Body von Petit Bateau tritt in einem Blindtest gegen zwei Konkurrenzbodys, natürlich ebenfalls aus reiner Bio-Baumwolle, an. Da du nicht weißt, welcher Body von welchem Hersteller ist, entscheidet einzig und allein die Qualität! Ziel ist es, die Bodys einen Monat lang auf Herz und Nähte zu prüfen und deinen Favoriten zu bestimmen. Bemalen, bekleckern und beschmieren ist während der Testphase unbedingt erwünscht!

Jetzt bewerben und Mama-REPORTER werden!

Du möchtest gern an diesem Test teilnehmen und brennst darauf für uns als Mama-REPORTER aktiv zu sein? Dann bewirb dich jetzt!

Jetzt bewerben!

Und das alles ist im Testpaket enthalten

  • Den Bio-Body von Petit Bateau in der Farbe Weiß sowie zwei weitere Bio-Bodys anderer Hersteller*
  • Fünf leckere FruchtBar-Quetschies für Babys Bauch
  • Pflegende Naturkosmetik von das boep für Babys Haut
  • Faser- und Fenstermaler von Edding für den kreativen Malspaß
  • Hautfreundliche, bequeme und stilvolle Lillydoo Windeln in der zu den Bodys passenden Größe
  • Sensitives Waschmittel von Persil, das den Body wieder einsatzbereit macht 

Wie der Test funktioniert und was du konkret tun musst, liest du detailliert im Test-Aufruf auf Mama-REPORTER.de
Vielleicht gehörst du ja schon ganz bald zu den glücklichen Gewinnerinnen. Wir drücken die Daumen!

Teile diesen Artikel: