Jetzt testen

Teste die neue elektrische Milchpumpe von Philips Avent!

Muttermilch bietet die beste Versorgung für Babys. Ganz klar! Doch kostet das Stillen Mamas viel Zeit im Alltag. Die Freizeit kommt dabei oft zu kurz. Mit der elektrischen Milchpumpe von Philips Avent soll dies nun ein Ende haben. Wir suchen zehn Mama-REPORTER, die für uns das Produkt testen und bewerten.

Die bist der Meinung, das Stillen deines Babys sollte dich nicht davon abhalten, deinen sonstigen Aktivitäten im Alltag in vollen Zügen nachgehen zu können? Du vermisst den Sport, das Treffen mit Freunden und suchst nach einer flexiblen Lösung, gleichzeitig die Versorgung deines Babys mit Muttermilch zu jeder Zeit gewährleisten zu können – auch, wenn du mal nicht da bist?

Du findest dich hier wieder? Dann mach jetzt mit, werde Mama-REPORTER und teste die elektrische Milchpumpe von Philips Avent!

Jetzt bewerben!

Und das ist im Testpaket enthalten:

  • Die elektrische Einzelmilchpumpe von Philips Avent inkl. Ladekabel 
  • Eine 125ml Natural-Flasche, die einffach mit dem Stillen kombinierbar ist
  • Ein Doppelpack Einweg-Stilleinlagen von Philips Avent

Wie der Test funktioniert und was du konkret tun musst, liest du detailliert im Test-Aufruf auf Mama-REPORTER.de
Vielleicht gehörst du ja schon ganz bald zu den glücklichen Gewinnerinnen. Wir drücken die Daumen!

Teile diesen Artikel: