"Mit Liebe gemacht", Heike aus Berlin, zwei Töchter

Die Accessoires in jedem Set sind der Hit! Hübsche Geschenktütchen mit Band und Etikett komplettieren beispielsweise neben Förmchen, Ausrollschienen und Rezeptbüchlein das „MiniCookies“-Set. Aber aufgepasst, liebe Eltern, backen müssen wir dann doch selbst! Und so darf niemand allzu sehr enttäuscht sein, wenn ein Plätzchen zu dunkel geworden ist, das Gebäck aus dem „Cookie Cutter“ leider doch eine andere Form angenommen hat oder das Cakepop-Küken zum fünften Mal am Stiel runterrutscht. Aber alle Omis und Opis, Freunde und Geschwister freuen sich sicher auch über den dunkelbraunen Keks oder das unförmige Herz am Stiel – wenn es doch mit Liebe gemacht ist und in einer wunderschönen Verpackung daherkommt.

Bewertung: 3 von 4 Sternen (sehr gut)

Teile diesen Artikel: