Dein Leben-und-erziehen.de-Newsletter

Alles über die Themen Schwangerschaft, Erziehung & Gesundheit

Badewonne

"TOP Badestation" von Rotho Babydesign

Die höhenverstellbare "TOP Badestation" von Rotho Babydesign verspricht bequemes und rückenschonendes Baden überall - und bringt viele weitere nützliche Features mit. Unsere Mama-REPORTER haben sie ausprobiert.

Das Testprodukt: "TOP Badestation" von Rotho Babydesign

Badewanne, Wanneneinsatz und sogar ein höhenverstellbarer Ständer: Die „TOP Badestation“ von Rotho Babydesign hat alles, was man fürs Baden braucht. Praktische Features wie integrierte Seitenablagen und ein Ablaufschlauch machen es für Mama und Papa besonders komfortabel. In verschiedenen Farben erhältlich, etwa 100  Euro, www.rotho-babydesign.com/de

Das sagen unsere Mama-REPORTER

"Das erste Mal Baden ohne Geschrei", Gabriela aus Hamburg, zwei Kinder

Das Baden meines vier Monate alten Sohnes war bisher von Geschrei auf seiner Seite und Rückenschmerzen durch die gebückte Haltung auf meiner Seite geprägt. Die „TOP Badestation“ schafft hier Abhilfe mit ihrem höhenverstellbaren Wannenständer und der praktischen, integrierten Seitenablage. Gebadet wurde jetzt auch zum ersten Mal im Kinderzimmer, da der Ablaufschlauch ein leichtes Ablassen des Wassers ermöglicht. Die praktischen Extras rechtfertigen den Preis von 100 Euro. Absolut empfehlenswert!

Bewertung: 4 von 4 Sternen (spitze)

Teile diesen Artikel: