Bezahlte Kooperation

Innovatie Babywiege: Der "SNOO Smart Sleeper" von Happiest Baby im Test

Unsere Mama-REPORTER Lisa-Marie, Anika und Jorinna haben den "SNOO Smart Sleeper" von Happiest Baby die letzten drei Monate ausgiebig getestet und verraten euch jetzt, warum die Babywiege nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch eine willkommene Unterstützung im Alltag ist.

Der "SNOO Smart Sleeper" macht auch die großen Geschwister neugierig.
© Foto: privat
Der "SNOO Smart Sleeper" macht auch die großen Geschwister neugierig.

Der "SNOO" wurde vom renommierten US-Kinderarzt Dr. Harvey Karp für die ersten sechs Lebensmonate entwickelt und ahmt die Bewegung im Mutterleib  nach, um den regelmäßigen Schlaf des Babys – und den der Eltern – von den ersten Lebenstagen an zu fördern. 

Das sagen unsere Mama-REPORTER:

Der "SNOO" überzeugt mit seinem Können! – Lisa-Marie N. aus Isselburg

© Foto: privat

Der "SNOO" sieht sehr hochwertig aus und überzeugt gleichzeitig mit seinem Können. Die zur Babywiege gehörende App, für das Schlaf-Tracking, ist sehr übersichtlich und kinderleicht zu bedienen. Die erste Nacht im neuen Bett verlief schon deutlich angenehmer als die Nächte ohne den "SNOO" zuvor. Durch die natürlichen Bewegungen der Babywiege ist mein Sohn sofort eingeschlafen. Ihm sind die Augen bereits nach kurzer Zeit regelrecht zugefallen – das wäre in einem normalen Babybett und ohne die sanfte Bewegung vermutlich nicht so. Und so konnte auch ich seit Längerem mal wieder richtig schlafen und das ganz beruhigt: Dank der am Bett befestigten Sicherheitsschlaufen ist ein Drehen unmöglich und somit bleiben auch die Atemwege frei. Ich würde den “SNOO“ deshalb ganz klar weiterempfehlen. Natürlich hat die Babywiege ihren Preis und man sollte sich die Anschaffung genau überlegen, aber: Der "SNOO" ist es für mich wert. Das Design und die Wiegebewegung sind innovativ und einzigartig auf dem Markt. Wir werden den “SNOO“ natürlich weiter nutzen und sind sehr glücklich, dass es für unseren Sohn so gut funktioniert!

5 von 5 Sterne

Hochwertig verarbeitet! – Anika T. aus Eckernförde

© Foto: privat

Der "SNOO" kam super verpackt bei uns an und der Aufbau funktionierte sehr einfach, sodass das Babybett nach einer halben Stunden schon einsatzbereit war – im Gegensatz zu unserer Tochter. Sie ist von Geburt an kein Fan vom Pucken gewesen und hat uns das mehrfach ausdrücklich mitgeteilt. Tagsüber wurden sie und die Babywiege dann aber sehr gute Freunde. Das leichte Wiegen und die Geräusche entspannen sie total. Ich finde es klasse, dass sie einen geschützten Raum für sich hat. Der große Bruder kann zwar gucken, aber sie nicht herausheben. Wir sind sehr häufig auf die wirklich schöne Optik des Babybettes angesprochen worden und empfinden den "SNOO" als absolute Bereicherung im Alltag. Das Bett ist sehr hochwertig verarbeitet und fühlt sich toll an. Außerdem war es schon beim Auspacken geruchsneutral und auch die Textilien schienen bereits wie frisch gewaschen. Da unsere Tochter sehr gern im “SNOO“ liegt, haben wir am Tag nun mehr Zeit für andere Dinge. Sehr gut gefallen hat mir auch die dazugehörige App. Dank ihr konnte ich Schlafmuster leichter erkennen. Für uns wäre noch schön gewesen, wenn man ein Seitenteil herunterklappen könnte, sodass es in der Nacht als Beistellbett nutzbar wäre, ansonsten sind wir rundum zufrieden mit dem "SNOO". 

4 von 5 Sterne

Großartige Babywiege – Jorinna K. aus Lüdenscheid

© Foto: privat

Ein Bett das mein Kind beruhigt und kinderleicht einschlafen lässt? Da ich am Anfang skeptisch. Trotzdem bin ich Neuem gegenüber sehr offen. Mein drittes Kind kam mit einem Herzfehler zur Welt und braucht deshalb viel Ruhe – der "SNOO" kam uns also sehr gelegen. Mein Sohn hat sich unglaublich schnell an das Babybett gewöhnt und dank der Beruhigungsautomatik oft und schnell von alleine in und zurück in den Schlaf gefunden. Selbst der Alltagslärm und seine Geschwister haben meinen Sohn, dank der sanften Bewegungen und Geräusche, nicht beim Schlafen gestört. Ich habe meine anfängliche Skepsis dadurch auch sehr schnell überwunden und konnte die Unterstützung des Bettes genießen. Dank “SNOO“ hatte ich viel mehr Zeit für meine großen Kinder und den Haushalt, immer mit dem beruhigenden Gedanken, dass mein Sohn sicher auf dem Rücken liegt und nichts seine Atmung stören kann. Die Babywiege steht neben unserem Elternbett und dank dessen kürzeren Beine, kann ich gut in die Wiege sehen. Mein Fazit: Ich kann den "SNOO" von Herzen empfehlen. Optisch sieht die Wiege sehr edel aus, die Funktion ist großartig und eine tolle Unterstützung im Alltag.

5 von 5 Sterne

Wow! Diese Babywiege möchte auch haben!

Du bist neugierig geworden und möchtest den "SNOO" selbst ausprobieren? Hier kannst du ihn bestellen. 

Die Testberichte findest du übrigens auch auf Mama-REPORTER.de.

Werde Mama-REPORTERIN!

Du willst selbst die neuesten Familien-Produkte kostenlos testen und darüber berichten? Dann werde Mama-REPORTERIN und registriere dich schnell und einfach unter Mama-REPORTER.de. Jetzt Mama-Reporterin werden!

Lade weitere Inhalte ...