Bezahlte Kooperation

Spielspaß mit dem Life Guard-Set von Bruder

An die Spielsachen, fertig, los: Unsere Mama-REPORTER haben gemeinsam mit ihrem Nachwuchs die "Life Guard Station" von Bruder Spielwaren für euch getestet und bewertet.

Die Kinder von Mama-REPORTERIN Ulrike haben beim Spielen mit dem Set viel Spaß
© Foto: privat
Die Kinder von Mama-REPORTERIN Ulrike haben beim Spielen mit dem Set viel Spaß

Und das sagen unsere Mama-REPORTER:

Ein super Spielzeug! - Sina P. aus Seevetal

© Foto: privat

Unser Sohn hatte vom ersten Tag an viel Spaß mit dem Set und erfindet bis heute immer neue Situationen, die er damit nachspielen kann. Am liebsten wechselt er aber die die Fahnen auf dem Dach der Rettungsstation, drückt auf das Blaulicht des Rettungswagens und fährt dann mit dem Truck oder dem Wasserfahrzeug los. Die Qualität des Spielzeugs ist sehr gut und es ist absolut robust. Auch wenn damit nicht ganz so vorsichtig gespielt wird, geht es nicht sofort kaputt. Anfangs dachte ich, dass das Gummi, das zum Befestigen vom Surfbrett auf dem Auto dient, schnell kaputtgehen wird, aber es hält viel aus und zeigt keinerlei Risse oder Beschädigungen. Unser Fazit: Sehr gelungenes Spielzeug, das danke der sehr guten Qualität und Verarbeitung beim Spielen viel Spaß bereitet.

5 von 5 Sterne

Echt spitze! - Lena D. aus Nordheim

© Foto: privat

Wir sind schon seit ein paar Jahren Fan von den Spielzeugen von Bruder Spielwaren und auch dieses Set hat uns überzeugt. Die einzelnen Spielsachen sind sehr detailgetreu nachgebaut, bieten viele Funktionen und sind sehr stabil. Besonders gut gefällt uns, dass diese in Europa produziert werden und das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt. Im nächsten Urlaub geht es an den Strand, das Set passt also gerade wunderbar. Anhand der verschiedenen Flaggenfarben, die mit der "Life Guard Station" kommen, lernen Kinder spielerisch, wie man sich richtig verhält und was Rettungsschwimmer machen, wenn mal was passiert. Echt spitze! Wir vergeben die volle Punktzahl.

5 von 5 Sterne


 

Super Qualität und guter Spielwert! - Melanie N. aus. Arnschwang

© Foto: privat

Die Rettungsstation mit sagenhaft viel Zubehör kommt im Maßstab 1:6 und lässt sich somit sehr gut bespielen. Die Kinder haben viele Möglichkeiten, gerade mit dem "Dodge RAM", Teile auf der Ladenfläche ab und wieder dran zu bauen oder auch die Farben sämtlicher Rundumleuchten auszutauschen, da hier mehrere im Lieferumfang enthalten sind. Hier gibt es ein kleines Manko: für die zusätzlichen Kappen der Rundumleuchten gibt es keine Verstaumöglichkeiten, die fliegen also nur so dazwischen rum, das ist etwas schade. Die enthaltenen Rettungsschwimmer bzw. Bootsfahrerin können Mützen oder Rettungswesten an und ausgezogen bekommen, das begeistert auch. Die Qualität, vor allem Stabilität der Spielzeuge hat uns sehr begeistert. Auch die Tatsache, dass Bruder seine Spielwaren in eigenen Werken in Europa herstellt, ist ein absoluter Grund weiterhin Spielzeug der Marke zu kaufen. Im Großen und Ganzen konnte das Set durch super Qualität und guten Spielwert überzeugen und erhält von uns tolle vier Sterne.

4 von 5 Sterne

Liebevoll gestaltetes Spielzeug! - Tanja L. aus Wurzen

© Foto: privat

Wir wurden gleich zu Beginn des Tests positiv überrascht: Es kam nämlich ein großer Karton mit einer Menge Spielzeug an. Meine Tochter hat sich natürlich riesig gefreut und konnte ihr Glück kaum fassen – es war ja noch nicht mal Weihnachten. Am besten hat uns das Auto, der "Dodge RAM", gefallen. Nicht nur, weil es ein wirklich cooles Auto ist, sondern weil es groß ist und sich steuern lässt. Aber auch so gibt es mit dem Set einfach so viele Möglichkeiten zum Spielen. Die Spielzeuge sind  sorgfältig verarbeitet und die Figuren mit Liebe gestaltet. Sie lassen sich außerdem einwandfrei und leicht bewegen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass wir wirklich sehr zufrieden mit der "Life Guard Station" sind. Wir haben Bruder Spielwaren für uns jetzt kennen und lieben gelernt und können sie nur weiterempfehlen. 

5 von 5 Sterne

Wir sind begeistert! - Ulrike E. aus Rostock

© Foto: privat

Kinder können mit der neuen "Life Guard Station" sehr fantasievoll spielen. Die Soundeffekte und die Leuchten sind für meine Kinder die absoluten Highlights. Aber auch die vielen kleinen Funktionen und Details kommen gut an. Die Türen am Truck lassen sich öffnen, die Ladefläche umbauen -– super! Die Figuren sind sehr beweglich an den Gelenken und das fast in alle Richtungen. Bisher ist auch noch nichts kaputtgegangen. Wir sind alle sehr begeistert von den Spielwaren.

5 von 5 Sterne

Wow! Das möchten wir auch haben!

Du bist neugierig geworden und möchtest deinem Kind mit dem der "Life Guard Station"  von Bruder eine Freude machen? Hier kannst du sie bestellen!

Die Testberichte findest du übrigens auch auf  Mama-REPORTER.de.

Werde Mama-REPORTER

Du willst selbst die neuesten Familien-Produkte kostenlos testen und darüber berichten? Dann werde Mama-REPORTERIN und registriere dich schnell und einfach unter Mama-REPORTER.de. Jetzt Mama-Reporterin werden!

Lade weitere Inhalte ...