Samtige Spielgefährten

"Sylvanian Families"

Mein Name ist Hase ... Die "Schokoladenhasen" und die "Steinofenbäckerei" von "Sylvanian Families" im Test.

Die Testprodukte: "Schokoladenhasen" und "Steinofenbäckerei"

Die „Schokoladenhasen“ (etwa 25 Euro) und die „Steinofenbäckerei“ (etwa 70 Euro) von „Sylvanian Families“ regen zum kreativen Rollenspiel an und ermuntern zum Nachahmen von Alltagssituationen. www.sylvanianfamilies.de

 

Das sagen unsere Mama-REPORTER 

"Hab ich als Kind selbst geliebt“, Silke aus Hamburg, ein Sohn 

Ich gebe zu: Die „Sylvanian Families“ wollte ich vor allem deshalb testen, weil ich die samtigen Hasen und Bären als Kind selbst über alles geliebt habe. Die Leidenschaft habe ich wohl vererbt: Mein Sohn stieg sofort ins Rollenspiel ein. Er suchte mein Portmonee und verlangte Münze – schließlich wollte er in der Bäckerei des Igels Brötchen einkaufen. Das „Brick Oven Bakery“-Set enthält so viele kleine Croissants, Bagel und Brötchen, dass ich einen Großteil davon für den nächsten Adventskalender aufhebe. So hat der kleine Igel immer frischen Nachschub!

 

Teile diesen Artikel: