Jetzt bewerben

Teste jetzt die "Aptamil Organic Folgemilch"

Wir suchen 250 Mama-REPORTER, die gemeinsam mit ihrem Nachwuchs die "Aptamil Organic Folgemilch 2" testen und bewerten möchten.

Babys entwickeln sich Tag für Tag. Die richtige Ernährung spielt dabei eine große Rolle. Um die Entwicklung deines Nachwuchses bestmöglich zu unterstützen, vereint "Aptamil Organic Folgemilch 2" 40 Jahre Muttermilchforschung und Natur auf besondere Art und Weise. Bei der Zubereitung der Folgemilch werden daher nur ausgewählte und kontrollierte Bio-Inhaltsstoffe verwendet – das ist Bio jetzt in Aptamil-Qualität!

Jetzt Mama-REPORTER werden!

Du möchtest gern an diesem Test teilnehmen und brennst darauf für uns als Mama-REPORTER aktiv zu sein? Dann bewirb dich jetzt!

Hier geht's zur Bewerbung!

Teilnahmebedingungen

Wie der Test funktioniert und was du konkret tun musst, erfährst du detailliert auf mama-reporter.de. Vielleicht gehörst du ja schon ganz bald zu den glücklichen Gewinnerinnen. Wir drücken die Daumen!

Teile diesen Artikel: