Mama-REPORTER berichten

Die "Aptamil Organic Folgemilch 2" überzeugt im Test!

Unsere Mama-REPORTER haben die „Aptamil Organic Folgemilch 2“ für uns getestet und sind mehr als zufrieden. Aber nicht nur das: auch dem Nachwuchs hat dieser Test besonders gut geschmeckt.

Babys entwickeln sich Tag für Tag. Die richtige Ernährung spielt dabei eine große Rolle. Um die Entwicklung deines Nachwuchses bestmöglich zu unterstützen, vereint die "Aptamil Organic Folgemilch 2" 40 Jahre Muttermilchforschung und Natur auf besondere Art und Weise. Bei der Zubereitung der Folgemilch werden daher nur ausgewählte und kontrollierte Bio-Inhaltsstoffe verwendet – das ist Bio jetzt in Aptamil-Qualität.

Das sagen unsere Mama-REPORTER:

Super Folgemilch – Adelina C. aus Usingen

Die Milch kommt sehr gut bei meinem Sohn an. Er trinkt sein Fläschchen fleißig und ist lange satt. Für mich heißt das: es schmeckt! Vertragen hat mein Kleiner die Milch auch super, er zeigt keinerlei Anzeichen von Blähungen oder Bauchschmerzen. Das Anrühren des Pulvers ist total leicht und es löst sich prima auf. Beim Schütteln bilden sich keine Bläschen, was seinem Magen ebenfalls guttut. Ich empfehle das Pulver sehr gerne, zumal es in Bio-Qualität ist. 

5 von 5 Sternen

Gewohnt gute Qualität, aber Bio – Claire H. aus Wolfach

Wie von Aptamil zu erwarten, ist die Zusammensetzung optimal an die Bedürfnisse meiner Kleinen angepasst. Unsere Maus hat die Folgemilch gerne getrunken und auch gut vertragen. Besonders toll finde ich die Vielfalt an Vitaminen, die in der Folgemilch enthalten ist. Unser Baby erhält so alle wichtigen Nährstoffe, die es braucht um groß und stark zu werden. Ich kann diese Milch daher wärmstens empfehlen.

4 von 5 Sternen

Löst sich super auf! – Claudia H. aus Breitenbrunn

Meine Tochter hat die Milch auf Anhieb gerne getrunken und auch einwandfrei vertragen. Das abendliche Fläschchen hat problemlos die ganze Nacht gereicht. Für mich am wichtigsten: Das Milchpulver löst sich wirklich super auf und es bilden sich keine Klumpen. Klare Empfehlung!  

5 von 5 Sternen

Einfache Zubereitung! – von Melanie D. aus Geestland

Eine gute Folgemilch für Babys die älter als 6 Monate sind. Die Zubereitung ist einfach und unkompliziert. Das Pulver löst sich gut auf, es gibt keine Rückstände in der Milch. Unser Sohn hat die Folgemilch gut vertragen und keine Blähungen oder Bauchweh davon bekommen. Besonders gut an dieser Folgemilch finde ich, dass Bio-Zutaten verwendet werden

5 von 5 Sternen

Gut verträglich – Anette K. aus Laatzen

Mein Sohn hat die Folgemilch optimal vertragen. Die Verpackung ist robust und lässt sich gut öffnen und schließen, sodass das Pulver hygienisch und trocken aufbewahrt werden kann. Absolut praktisch, finde ich, den im Deckel angebrachten Dosierlöffel, der dadurch nicht im Pulver aufbewahrt werden muss. Der Löffel ist total praktisch und das Pulver lässt sich damit sehr leicht dosieren. 

5 von 5 Sternen

Wow! Die Folgemilch möchte ich auch testen!

Wow! Den möchte ich auch haben!

Du bist neugierig und möchtest die "Aptamil Organic Folgemilch" selbst ausprobieren? Hier kannst du sie bestellen. 

Alle Testergebnisse findest du übrigens auf Mama-REPORTER.de.

Werde Mama-REPORTERIN!

Du willst selbst die neuesten Familien-Produkte kostenlos testen und darüber berichten? Dann werde Mama-REPORTERIN und registriere dich schnell und einfach unter Mama-REPORTER.de. Jetzt Mama-Reporterin werden!

Teile diesen Artikel: