"Hip, aber sinnlos", Antonia, drei Kinder

„Wäre Carry Bradshaw eine Mama: Dieses Teil wäre ein absolutes Must-have für sie. Sie könnte ihrem „Sex and the City“-quirligen Leben treu bleiben, hätte den Autositz für ihren Mr. Little immer in Rucksackform dabei (modische Abstriche inklusive) und könnte von einem Taxi ins nächste hüpfen. Nun, Carry ist keine Mutter, und ich bin nicht Carry Bradshaw. Ich kenne auch keine Mama, die innerhalb eines Tages ständig das Auto wechseln muss. Daher erschließt sich mir der Sinn des ‚BoostAPak’ noch nicht ganz. Falls Euch aber genau dieses „Auto, wechsel dich“-Szenario betrifft: Der ‚BoostAPak’ ist gut zu tragen, einfach im Handling und bietet Stauraum für Brotzeit und Spielzeug. Allerdings ist er für längere Strecken aus meiner Sicht eher ungeeignet.“

 

Teile diesen Artikel: