Die Redaktion testet

"Wie ein Adventskalender für Schwangere!"

Ihr seid auf der Suche nach dem idealen Schwangerschaftsgeschenk? Wir durften ein wunderbares Produkt testen, das auch euch sicher sehr gefallen wird. Worum es geht? Das erfahrt ihr hier.

"Schatz, du wirst Papa!"

Der Tag, an dem meine Freundin mir ihre Schwangerschaft verkündete, war einer der schönsten meines Lebens. Es war ein gewaltiger Moment, den ich nie vergessen werde. Die ganzen Gefühle, die dabei aufkamen, sind unfassbar schwer zu beschreiben. Eines ist mir jedoch bis heute in klarer Erinnerung geblieben: Glück. Ich empfand pures Glück und empfinde es bis heute. Heute – das ist übrigens genau eine Woche vor Stichtag (!). Die Spannung steigt und wir freuen uns riesig. Wie es ab dieser Stelle weitergeht, erzähle ich euch ein andernmal.

Unser Begleiter durch die Schwangerschaft

Was ich euch jedoch gern mitteilen möchte, ist, wie wir gemeinsam die Schwangerschaft erlebten und diese ganz besondere Zeit gestalteten. Wir hatten nämlich einen tollen Begleiter. Meine Freundin und ich durften den Schwangerschaftskalender von Vortageins testen. Und soviel kann ich schon einmal verraten: der ist wirklich cool!

“Auswahl und Qualität der Produkte sind einfach toll"

Was kann man sich genau darunter vorstellen? Nun, der bunte Kalender besteht aus insgesamt 24 sogenannten "Countdown"-Boxen, die mit Datum der 17. Schwangerschaftswoche beginnen. In den Boxen enthalten sind exklusive und sorgfältig ausgewählte Geschenke, die sowohl für die werdende Mama, als auch für das Baby gedacht sind. "Klasse, der ist wie ein Adventskalender für Schwangere", meinte meine Freundin. Was wir nicht wussten: Auch den gibt es gesondert bei Vortageins. Aber das nur als kleiner zusätzlicher Tipp an dieser Stelle.

Jede Woche ein süßer Spruch

Besonders interessant fanden wir, dass auf jeder Box ein niedlicher und herzlicher Spruch zu lesen ist. Ein süßes Detail, das einem mit jeder Woche ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert. 

Und was ist drin?

Ja, das wüsstet ihr wohl gern. Nun, ohne zu viel verraten zu wollen: Hier kommen sowohl Mama, als auch Baby voll auf ihre Kosten. Neben beispielsweise essentiellen Dingen für die Erstausstattung wie Schnuller oder Söckchen, sind auch Pflege- und Wohlfühlprodukte für die Schwangere enthalten. Besonders: Nur hochqualitative Produkte ausgewählter Marken fanden den Weg in die Geschenkboxen des Kalenders. Wenn ihr aber vorab unbedingt wissen wollt, was euch oder die zu Beschenkende erwartet, findet ihr hier eine Liste mit allen enthaltenen Produkten. Ansonsten: Lasst euch überraschen!

Unser Fazit: 5 von 5 Sterne

Wir sind absolut überzeugt von dem Schwangerschaftskalender und würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Mit 144,95 Euro ist er natürlich recht hochpreisig, was sich durch die wertigen Produkte und wirklich schöne Verarbeitung erklären lässt. Unsere Meinung dazu: Der Kalender ist somit am ehesten als Gruppengeschenk von Freunden oder mehreren Familienmitgliedern geeignet. Also, tut euch zusammen. Mit dem macht ihr eurer schwangeren Freundin, Tochter, Cousine, Kollegin, ... garantiert eine große Freude!

Mitmachen und gewinnen: Wir verlosen einen Schwangerschafts-Kalender von Vortageins!

Werde Mama-REPORTER!

Du willst selbst die neuesten Familien-Produkte kostenlos testen und darüber berichten? Dann werde Mama-REPORTERIN und registriere dich schnell und einfach unter Mama-REPORTER.de

Profilbild

Teile diesen Artikel: