Nadines Blog

Buchautorin Nadine Luck aus Bamberg schreibt über ihre babyverrückte Welt mit Töchterlein Antonia (7) und Sohn Valentin (4). Ab und zu bloggt auch Papa Harry.

Der neue Trend

Der neue Trend

Aufräumen wie Marie Kondo

Alle Welt scheint zurzeit aufzuräumen – und anschließend in den sozialen Netzen darüber zu schreiben. Mama Nadine Luck schämt sich, bei diesem Trend nicht so recht mithalten zu können.

Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Valentin wird fünf

Valentin wird fünf – und Mama Nadine kann es kaum fassen, dass ihr Kleiner schon so groß ist. Zum Geburtstag schreibt sie ihm einen Brief:

Olli und Molli

Endlich leichter!

Wie ich meine Schwangerschaftskilos loswurde

Mama Nadine Luck schleppte ein paar Jahre lang unnötige Schwangerschaftskilos mit sich herum. Endlich aber ist es ihr gelungen, diese (teilweise) loszuwerden – und es war gar nicht schwer. Ihr Erfolgsgeheimnis verrät sie im heutigen Blogbeitrag.

Riesenrad und Riesenspaß

Riesenrad und Riesenspaß

Weihnachtsmarkt in Erfurt

Nadine Lucks Kinder waren in den vergangenen Jahren immer nur semibegeistert, wenn es auf den Weihnachtsmarkt ging. Zu viele Menschen, zu wenige Angebote für Kinder, bemängelten sie. Ein Besuch in […]

Menü
nach oben
X
Cover
Tipps & Infos für Schwangere
und junge Familien
Nur jetzt zur Anmeldung:
Gratis E-Book sichern
❯ Zum Newsletter