"Der größte Schmerz"

Cristiano Ronaldo und Freundin Georgina trauern um ihren Zwillingsjungen

Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez erwarteten Zwillinge: einen Jungen und ein Mädchen. Doch nun ist das Schlimmste, was Eltern sich vorstellen können, eingetreten. Sie haben ihren kleinen Sohn bei der Geburt verloren.

Mit diesem Instagram-Post verkündeten Georgina und Cristiano im letzten Jahr ihre Zwillingsschwangerschaft.
© Foto: Instagram
Mit diesem Instagram-Post verkündeten Georgina und Cristiano im letzten Jahr ihre Zwillingsschwangerschaft.

Update vom 19. April 2022: Cristiano Ronaldo macht großen Schicksalschlag öffentlich

"In tiefer Trauer müssen wir bekannt geben, dass unser kleiner Sohn verstorben ist", heißt es gestern Abend in einem emotionalen Post auf Cristiano Ronaldos Instagram-Account. "Es ist der größte Schmerz, den Eltern fühlen können. Nur die Geburt unseres kleinen Mädchens gibt uns die Kraft, diesen Moment mit etwas Hoffnung und Glück zu erleben." Ronaldo und seine Frau Georginia Rodriguez bitten um die Einhaltung ihrer Prviatsphäre in diesen schlimmen Stunden. Dementsprechend sind keine weiteren Hintergründe bekannt. 

Über 11 Millionen Menschen schenken diesem Beitrag ein Herzchen, um ihre Anteilnahme auszudrücken. 

3. April 2022: Neues Familienfoto von Cristiano Ronaldo

"Family ist everything", schreibt Cristiano Ronaldo unter dieses aktuelle Familienfoto mit Freundin Georgina und ihren Kids. Die Zwillinge? Noch im Bauch. 

29. Oktober 2021: "Wir erwarten Zwillinge"

Die Boulevardpresse schöpfte bereits Verdacht. Dann posteten Cristiano Ronaldo (36) und seine spanisch-argentinische Freundin Georgina Rodriguez (27) die News kurzerhand selbst auf ihrem Instagram-Kanal: "Wir freuen uns, euch mitzutteilen, dass wir Zwillinge erwarten. Unsere Herzen sind voller Liebe – wir können es kaum erwarten, euch kennenzulernen", schreiben der portugiesische Fußballstar und seine Model-Freundin gestern Abend in diesem verkuschelten Insta-Post an ihre insgesamt 390 Millionen Follower: 

 

Halbe Fußballmannschaft: Cristiano Ronaldos hat bald 6 Kinder

Ronaldo ist seit 2016 mit dem Model zusammen. Sie haben eine gemeinsame Tochter: Alana Martina (3). Die Mutter seines Ältesten Cristiano Ronaldo Jr. (11) ist nicht bekannt. Die Zwillinge Mateo und Eva (4) wurden von einer Leihmutter ausgetragen. Klar ist, im Hause Ronaldo wird es bald noch turbulenter zugehen – mit sechs Kindern. Im Instagram Post (s. o.) nach rechts geklickt, sieht man die vier Kids mit ihrem berühmten Vater.

Wann kommen die Zwillinge?

Das Promi-Paar gab bisher keine weiteren News bekannt. Angeblich soll Georgina, laut dem spanischen Magazin Hola, in der 12. Schwangerschaftswoche sein. Bestätigt wurden diese Infos allerdings bisher nicht. "Mein Wunsch nach Mutterschaft ist größer als alles andere. Ich hoffe mehr Kinder zu haben.", erzählte sie dem Magazin bereits im letzten Jahr. Umso schöner, dass dieser Wunsch nun in Erfüllung gehen wird. Und zwar doppelt!

Lade weitere Inhalte ...