Humor vererbt

Herrlich "ehrliche" Worte für diesen Promi-Papa zum Vatertag

An Vatertag finden die meisten Kinder liebe Worte für ihren Papa. Nicht so diese Kids. Sie haben wohl eher den Sinn für Ironie von ihrem prominenten Vater geerbt ...

Der Vatertag wird hierzulande jedes Jahr an Christi Himmelfahrt gefeiert. Von den einen Papas mit selbstgemaltem Bild und Family-Fahrradtour, von den anderen mit bierbefülltem Bollerwagen. Was genau Matthias Schweighöfer gestern gemacht hat, wissen wir zwar nicht. Aber dank eines ziemlich amüsanten Instagram-Postings wissen wir immerhin, was er von seinen Kindern geschenkt bekommen hat. Und das wollen wir euch nicht vorenthalten ...

"Du bist hässlig"

Tadaaa, diese selbstgemalten Anstecker gab es von Tochter Greta (13) und Sohn Valentin (8) für ihren Papa Matthias Schweighöfer zum Vatertag:

Der reagiert natürlich mit seiner unverkennbaren Art – und schreibt dazu: "Wenn deine Kinder Dich überalles LIEBEN… Happy Fathersday! ... Thank you!" Ein Selfie mit Augenzwinkern. Humor wird eben auch vererbt. ;-)

In diesem Artikel lest ihr mehr von Matthias Schweighöfer über seine Vaterrolle: 

Profilbild

Teile diesen Artikel: