Narumol und Josef

"Ich vertraue in die Kräfte der Natur"

Milchbauer Josef und seine Frau Narumol, bekannt aus der RTL-Serie „Bauer sucht Frau“ haben sich dazu entschlossen, eticur) mit der Abnahme und Aufbewahrung der wertvollen Stammzellen ihres ersten gemeinsamen Kindes zu beauftragen.

„Als Bauer vertraue ich in die Kräfte der Natur. Deshalb haben Narumol und ich uns kurz vor der Geburt für die Aufbewahrung der Stammzellen aus der Nabelschnur entschieden. Diese Chance ist eine Investition in die Zukunft unseres Kindes. Wir wollen das Beste für unser Kind.“

 

Quelle: https://www.eticur.de/eticur-wir-ueber-uns/auch-prominente-eltern-vertrauen-der-nabelschnurblut-einlagerung-bei-eticur.html

Auch Janine Steeger, Caroline Beil, Claudine Wilde und Karen Webb haben Stammzellen ihrer Kinder einlagern lassen.

Teile diesen Artikel: