Barbara Meier ist zum zweiten Mal Mama geworden
© Getty Images/Tristar Media
Hier war Barbara Meier noch schwanger, jetzt ist das Baby da.

Barbara Meier hat ihre zweite Tochter zur Welt gebracht

23. November 2022: Auf Instagram verkündet Barbara Meier heute, eine Woche nach Entbindung, die Geburt ihres zweiten Kindes. Genau genommen erfahren wir die frohe Botschaft eigentlich von ihrer größeren Tochter Marie-Therese. ;-) Die hat diese zuckersüßen Worte für ihre kleine, frischgeschlüpfte Schwester gefunden und damit auch gleich den Namen verraten. Ein schöner und zeitloser Klassiker:

Meine kleine Schwester Emilia Elise ist da! ❤️
Ich freue mich sehr, dass es Mama und Emilia so gut geht und wir nun endlich zu viert sind!
Die letzte Woche haben wir genutzt, uns ganz ohne Trubel kennenzulernen und uns als Familie zu Hause neu einzuleben.
Ich teile mein Spielzeug schon ganz fleißig und bin ganz fasziniert von diesen süßen kleinen Händen! ❤️
Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft!

Liebe Grüße auch von Mama und Papa!

Marie-Therese

Mandy Moore ist jetzt Zweifach-Mama

Mandy Moore (38) schwebt zum zweiten Mal im Baby-Himmel.
© Getty Images/Rodin Eckenroth

November 2022: Die Schauspielerin ("This is us") schwebt im siebten Himmel. Ihr Baby Oscar hat das Licht der Welt erblickt und macht sie zur Zweifach-Mama. Die außergewöhnliche Geburt möchte Mandy mit der Welt teilen und postet eine Fotoreihe in der wir intime Einblicke in den Kreissaal bekommen. Der Anlass: Ihr kleiner "Ozzie", wie sie ihn liebevoll nennt, ist nun bereits einen Monat alt. Unter der Bilderreihe schreibt sie: "Ich bin immer noch in der Lage, alles über diesen Moment abzurufen, der sich wie vor einer Sekunde anfühlt und zugleich ist es unvorstellbar, das Leben zuvor zu ergründen."

Und die Bilder sind mindestens so berührend wie ihre Worte: Wir sehen eine vor Glück lachende Mandy mit ihrem Neugeborenen Oscar auf der Brust, ihr kleiner "Ozzie" nach dem ersten Wickeln, das erste Kuscheln mit Papa Taylor Goldsmith – aber auch ein Bild im Kreis der medizinischen Fachkräfte, denen Mandy dafür dankt, dass sie diese wunderbare Erfahrung möglich gemacht haben.

Außerdem scheint der kleine Sprössling von Mandy mit Musik im Blut geboren zu sein. Mandy schreibt: "Der kleine Junge kam zu den Klängen von Willie Nelsons 'Stardust' auf die Welt. Gute Wahl, Sir!" Aber wen kann das wundern, Papa Taylor ist schließlich ein vielbegabter Musiker und hat seinem Sohn vielleicht eine ordentliche Portion davon mit auf den Weg gegeben.

Wir sind jedenfalls gespannt auf weitere Fotos von dem kleinen Oscar und freuen uns, dass Mandy diese besonderen Einblicke mit uns teilt!

Jasmin Wagner ist Mama geworden

17. November 2022: Sie ist da! Die Tochter von Jasmin Wagner soll laut Bild.de schon vor einigen Tagen in Hamburg zur Welt gekommen sein. Gestern nun postet die Sängerin, die als Blümchen bekannt wurde, die frohe Botschaft auf ihrem Instagram-Account und widmet der Kleinen direkt eine ihre damaligen Hymnen: "Mission completed! Herz an Herz mit unserem wunderschönen #babygirl" "Herz an Herz" war schließlich einer DER Songs, mit denen das Popsternchen in den Neunzigern erfolgreich wurde. Wie das Mädchen heißt, wissen wir noch nicht. Aber zumindest trägt sie schon ziemlich coole Schuhe ... (bitte runterscrollen für das Bild).

Ein drittes Kind für Michelle Williams

November 2022: Michelle Williams ist seit Kurzem Dreifachmama. Die Hollywood-Schauspielerin hat bereits eine Tochter (17) aus der Beziehung mit ihrem verstorbenen Schauspielkollegen Heath Ledger. Und einen Sohn (2) mit ihrem neuen Ehemann, dem Broadway-Regisseur Thomas Kail. Seit wenigen Wochen – oder eher Tagen? – ist nun ihr drittes Baby auf der Welt. So ganz genau, weiß man das aber noch nicht, denn ein offizielles Geburtsstatement gab es bisher von der Promi-Mama nicht. (Im September wurde sie zumindest noch schwanger gesichtet.) Welches Geschlecht, welcher Name ... auch das wissen wir dementsprechend noch nicht. Eigentlich ganz sympathisch, dass die 42-Jährige in dieser so besonderen Frischgeschlüpft-Phase für die Außenwelt kaum einen Sinn hat. Das zeigen auch diese ersten Bilder, die der Daily Mail vorliegen: strahlende Neu-Eltern, überglücklich in ihrer Baby-Bubble. So soll es sein ... 

Nick Cannon Papa geworden – zum neunten mal mit der sechsten Frau

September 2022: Fernsehmoderator, Rapper und Komiker Nick Cannon hat bei Instagram die Geburt seines neunten Kindes bekannt gegeben. Wir versuchen mal, etwas Licht ins Dunkle seiner zahlreichen Beziehungen und Kinder zu bringen ...

  • Nr. 1 und Nr. 2 mit Sängerin Mariah Carey: Zwillinge Moroccan Scott und Monroe (geboren 2011)
  • Nr. 3 und Nr. 4 mit Model Brittany Bell, Sohn Golden geboren 2017, sowie Töchterchen Powerful Queen, geboren 2020
  • Nr. 5 und Nr. 6 mit DJ Abby De La Rosa: Zwillinge Zion Myxolydian und Zillion Heir (geboren 2021)
  • Nr. 7 mit Model Alyssa Scott: Sohn Zen 2021 (verstarb leider mit nur fünf Monaten an einem Gehirntumor)
  • Nr. 8 mit Model Bre Tiesi: Sohn Legendary Love (geboren 2022)
  • Nr. 9 mit Fotografin LaNisha Cole: die (noch) jüngste im Cannon-Clan, Tochter Onyx Ice Cole (geboren 2022)

... mmh, mit Blick auf die Geburtsdaten (Zion Myxolydian und Zillion Heir und Zen kamen z. B. innerhalb von 10 Tagen auf die Welt) ... Wir wissen nicht im Detail, wie genau Mr. Cannons Beziehungskonstrukte aussehen. Aber jeder, wie er mag! Übrigens: Brittany Bell – wen mag es jetzt noch überraschen – ist zurzeit schwanger und erwartet das dritte gemeinsame Kind mit Nick, also sein zehntes! Das Wunder der Geburt weiß der Entertainer auch nach vielen Geburten noch zu schätzen, und hat für alle seine Kids viel Liebe übrig, so leitet er seinen Post ein: "Wir stellen ONYX ICE COLE CANNON vor … Wieder einmal bin ich heute in Ehrfurcht vor der göttlichen Weiblichkeit! Gott hat mir und Miss Lanisha Cole das Privileg gegeben, hier auf Erden einen Engel zu beherbergen".

August 2022: Hallo süße Charly Malika! Daniel Aminati und Patrice Eva stellen ihren Followern ihre neugeborene Tochter bei Instagram vor: "Du bist nun bei uns – am 22.08.2022 geboren. Ein magisches Datum für ein magisches Ereignis, dass unsere Familie komplett macht. Von nun an sind wir Mama und Papa ... und wir sind glücklich, dankbar und überwältigt: Ein gesundes, kleines Mädchen – unsere Tochter Charly Malika. Mehr Glück kann es für uns nicht geben – wir sind voller Liebe und Dankbarkeit." Die ersten Fotos der Kleinen sind wirklich super niedlich, vor allem, weil die schon nach wenigen Tagen auf der Erde ein bezauberndes Lächeln aufsetzt. 

Hier lest ihr ein umfangreiches Interview mit Daniel Aminati zu seiner neuen Rolle als Papa.

Juni 2022: Ein Porträtbild mit Seltenheitswert! Herzogin Meghan und Prinz William halten ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus. Nun, zum ersten Geburtstag von Lilibet Diana am 04. Juni und dem 70. Thronjubiläum von Königin Elisabeth II., lernte nicht nur die Queen ihre Urenkelin endlich persönlich kennen. Auch für die Öffentlichkeit gibt es ein Update: Neben der Tatsache wie zuckersüß die Kleine ist, bleibt vor allem eines bei uns haften: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" ...

Mai 2020: Das zweite Wunder hatte es plötzlich eilig: Nach ihrer Fehlgeburt im Frühjahr 2021 konnte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann (33) am 14. Mai 2022 eine Tochter zur Welt bringen. "Welcome little Angel! Unsere Herzen sind erfüllt mit Liebe!", so verkündete das Model auf Instagram die Geburt ihrer kleinen Tochter unter einem ersten gemeinsamen Familienfoto . Auch Partner Moe und Sohn Leo (1) zeigen sich überglücklich. Nur kurze Zeit später meldete sie sich schon bei ihrer Community zurück – und zwar mit mehr Details zur Geburt. Mit ihrer Tochter im Arm erzählte die Zweifach-Mama davon, wie eilig es die Kleine am Ende hatte. Ursprünglich sollte ihr Baby per Kaiserschnitt geholt werden, weil es sich mit dem Kopf nach unten gedreht hatte. Jedoch kam es dann doch anders: Ein Notkaiserschnitt war nötig, doch zum Glück ging alles gut. Alle sind wohlauf und genießen die Kuschelzeit.

Lade weitere Inhalte ...