Star-Nachwuchs

Promi-Babys: Herzogin Meghan und Prinz Harry zeigen ihre Tochter und sie sieht aus wie ...

Ganz der Papa! Es ist zwar nicht das erste Foto der kleinen Lilibet Diana, doch nun mit einem Jahr erkennt man eindeutig, dass der kleine Rotschopf ganz nach Harry kommt!

Juni 2022: Ein Porträtbild mit Seltenheitswert! Herzogin Meghan und Prinz William halten ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus. Nun, zum ersten Geburtstag von Lilibet Diana am 04. Juni und dem 70. Thronjubiläum von Königin Elisabeth II., lernte nicht nur die Queen ihre Urenkelin endlich persönlich kennen. Auch für die Öffentlichkeit gibt es ein Update: Neben der Tatsache wie zuckersüß die Kleine ist, bleibt vor allem eines bei uns haften: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" ...

Mai 2022:  "Ich möchte alle wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes Mädchen bekommen haben. Wir sind beide so verliebt in sie und überglücklich eine 4-köpfige Familie zu sein", schreibt der frischgebackene Papa bei Instagram. Der britische Superstar teilt seinen Fans – wie bereits 2020 bei Töchtetchen Nummer 1– die freudige Botschaft auf Instagram mittels süßem Babysöckchen-Foto mit. Na, wisst ihr, wer hinter "teddysphotos" steckt? Es ist Sänger Ed Sheeran! Wir gratulieren zum Familienzuwachs!

Mai 2020: Das zweite Wunder hatte es plötzlich eilig: Nach ihrer Fehlgeburt im Frühjahr 2021 konnte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann (33) am 14. Mai 2022 eine Tochter zur Welt bringen. "Welcome little Angel! Unsere Herzen sind erfüllt mit Liebe!", so verkündete das Model auf Instagram die Geburt ihrer kleinen Tochter unter einem ersten gemeinsamen Familienfoto . Auch Partner Moe und Sohn Leo (1) zeigen sich überglücklich. Nur kurze Zeit später meldete sie sich schon bei ihrer Community zurück – und zwar mit mehr Details zur Geburt. Mit ihrer Tochter im Arm erzählte die Zweifach-Mama davon, wie eilig es die Kleine am Ende hatte. Ursprünglich sollte ihr Baby per Kaiserschnitt geholt werden, weil es sich mit dem Kopf nach unten gedreht hatte. Jedoch kam es dann doch anders: Ein Notkaiserschnitt war nötig, doch zum Glück ging alles gut. Alle sind wohlauf und genießen die Kuschelzeit.

Teile diesen Artikel: