Glitzer der Promi-Sternchen

Diese Promi-Kinder haben den teuersten Schmuck

Eine Perlenkette hier, ein Goldarmband da – die Kinder von Promis besitzen oftmals schon Schmuck mit einem beträchtlichen Wert. Die Liste der Promi-Babys mit den teuersten Schmuck-Kollektionen findet ihr hier.

Schon im Alter von zwei Jahren trug die kleine Kulture Kiari Cephus teure Ohrringe und Armbänder – hier mit ihrer Mama, der Rapperin Cardi B.
© Foto: Getty Images/Rich Fury/Staff
Schon im Alter von zwei Jahren trug die kleine Kulture Kiari Cephus teure Ohrringe und Armbänder – hier mit ihrer Mama, der Rapperin Cardi B.

Oktober 2022: Viele von uns "Normal-Sterblichen" fragen sich vermutlich, was das soll, wenn bereits Babys mit Schmuck behängt werden und schon ein Vermögen besitzen. Andererseits haben auch wir unserer Nichte zur Taufe eine Edelsteinkette geschenkt – allerdings im Wert von 50 und nicht 5.000+ Euro ... Doch bei den Promis ist ja bekanntermaßen einiges etwas überdimensioniert. So eben auch der Wert ihres Kinderschmucks. Aber wer sind denn nun die Promi-Kids mit dem teuersten Bling-Bling? Das verrät euch die folgende Liste, die der Schmuckanbieter "Diamonds Factory" zusammengestellt hat.

Promi-Kinder und ihr Schmuck

Die Liste der Kinder mit dem teuersten Schmuck wird nicht etwa von königlichen Nachfolgern angeführt, wie man vielleicht denken könnte. Die Top 10 der teuersten Kinderschmuck-Kollektion belegen durchweg Kids von Promis aus der Entertainment-Branche – besonders einige Rapper scheinen Wert auf teuren Schmuck für ihren Nachwuchs zu legen:

  1. Kulture Kiari Cephus (geboren im Juli 2018), Töchterchen vom Rapper-Pärchen Cardi B und Offset, führt die Liste an. Ihre Schmuckkollektion hat umgerechnet einen Wert von fast einer Million Euro. Sagenhaft.
  2. Aalam Khaled (geboren Anfang 2020), Sohn von DJ Khaled und Modedesignerin Nicole Tuck belegt Platz zwei mit einer Schmuckkollektion im Wert von fast einer halben Million Euro.
  3. Auf Platz drei steht sein großer Bruder Asahd Tuck Khaled (geboren im Oktober 2016) mit Schmuck-Wert von knapp 280.000 Euro.
  4. Der Name des Sohnes von Rapperin, R&B-, Pop-Sängerin und Schauspielerin Nicki Minaj und ihrem Mann Kenneth "Zoo" Petty, der im September 2020 zur Welt kam, ist nicht bekannt. Doch der Wert seines Schmucks liegt bei 230.000 Euro.
  5. Stormi Webster (geboren im Februar 2018), Töchterchen von Unternehmerin Kylie Jenner und Rapper, Sänger und Musikproduzent Travis Scott, bringt es mit ihrem Schmuck auf fast 88.000 Euro.
  6. True Thompson (geboren im April 2018), Tochter von Model Khloé Kardashian und Basketballspieler Tristan Thompson, besitzt bereits Schmuck im Wert von rund 61.000 Euro.
  7. Luna Simone (geboren 2016), Tochter von Model Chrissy Teigen und dem Pop-, R&B-, Soul-Sänger, Pianist, Songwriter, Schauspieler und Oscarpreisträger John Legend, besitzt Schmuck im Wert von mehr als 30.000 Euro.
  8. Der Schmuck von Dream Kardashian (geboren im November 2016), Tochter von TV-Star Rob Kardashian und Model Blac Chyna, kostet mehr als 17.000 Euro.
  9. Christian Georges Dumontet (geboren im Mai 2021), Sohn von Netflix-Star Christine Quinn und dem Millionär Christian Richard, bringt es auf knapp 10.000 Euro, was den Wert seines Schmucks betrifft.
  10. Freddie Tomlinson (geboren im Januar 2016), Sohn von Stylistin Briana Jungwirth und "one Direction"-Sänger Louis Tomlinson, hat immerhin auch schon Schmuck im Wert von fast 8.000 Euro.

Platz 1: Kulture Kiari Cephus besitzt den teuersten Schmuck

Die kleine Kulture läuft fast schon herum wie ihre Mutter. Und auch wenn so viel Klunker vielleicht etwas übertrieben ist, finden wir die Kleine einfach nur niedlich.

Hier seht ihr noch einmal die Liste im Überblick:

© Grafik: Diamonds Factory
Lade weitere Inhalte ...