Doppelte Baby-News

Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina bekommen Zwillinge

Dank Instagram wissen wir Bescheid: Zusammen mit seiner Freundin Georgina Rodriguez erwartet Cristiano Ronaldo Zwillinge – Kind Nummer 5 und 6 für den Weltfußballer.

29. Oktober 2021: Die Boulevardpresse schöpfte bereits Verdacht. Dann posteten Cristiano Ronaldo (36) und seine spanisch-argentinische Freundin Georgina Rodriguez (27) die News kurzerhand selbst auf ihrem Instagram-Kanal: "Wir freuen uns, euch mitzutteilen, dass wir Zwillinge erwarten. Unsere Herzen sind voller Liebe – wir können es kaum erwarten, euch kennenzulernen", schreiben der portugiesische Fußballstar und seine Model-Freundin gestern Abend in diesem verkuschelten Insta-Post an ihre insgesamt 390 Millionen Follower: 

 

Halbe Fußballmannschaft: Cristiano Ronaldos hat bald 6 Kinder

Ronaldo ist seit 2016 mit dem Model zusammen. Sie haben eine gemeinsame Tochter: Alana Martina (3). Die Mutter seines Ältesten Cristiano Ronaldo Jr. (11) ist nicht bekannt. Die Zwillinge Mateo und Eva (4) wurden von einer Leihmutter ausgetragen. Klar ist, im Hause Ronaldo wird es bald noch turbulenter zugehen – mit sechs Kindern. Im Instagram Post (s. o.) nach rechts geklickt, sieht man die vier Kids mit ihrem berühmten Vater.

Seine Kids freuen sich über den weiteren Nachwuchs

Wann kommen die Zwillinge?

Das Promi-Paar gab bisher keine weiteren News bekannt. Angeblich soll Georgina, laut dem spanischen Magazin Hola, in der 12. Schwangerschaftswoche sein. Bestätigt wurden diese Infos allerdings bisher nicht. "Mein Wunsch nach Mutterschaft ist größer als alles andere. Ich hoffe mehr Kinder zu haben.", erzählte sie dem Magazin bereits im letzten Jahr. Umso schöner, dass dieser Wunsch nun in Erfüllung gehen wird. Und zwar doppelt!

Leben & erziehen Abo + Geschenk

Dein Begleiter von der Schwangerschaft über die Geburt bis hin zum Alltag mit Kindern. Jetzt mit 25% Rabatt testen!

Teile diesen Artikel: