Anzeige – In Zusammenarbeit mit ergobag

Rundum gut versorgt mit Zubehör von ergobag

Endlich ist es soweit! Viele angehende Erstklässler stehen erwartungsvoll in den Startlöchern, um voller Tatendrang in das Schulleben einzusteigen. Damit die Kleinen bestens für die Einschulung gerüstet sind, bietet ergobag das passende Zubehör.

Die Einschulung rückt für viele Familien in greifbare Nähe. Ein emotionaler Tag für kleine Abc-Schützen, Eltern und Großeltern. Für die Einschulung und die Schulzeit bietet ergobag deshalb passendes Zubehör an, sodass jeder Tag zum Kinderspiel wird – sogar bei Regen. 

Die zehn farbenfrohen Regenschirme passen perfekt zu den ergobag-Schultaschen und begleiten die kleinen I-Dötzchen trocken in die Schule. Für diese Begleiter bei Wind und Wetter hat sich der Kölner Innovationstreiber mit doppler, einem der führenden Regenschirmhersteller, zusammengetan. So entstanden kindgerechte Leichtgewichte, die nur 125 Gramm wiegen und durch abgeflachte Kanten und einen altersgerechten Griff überzeugen. Die drei reflektierenden ergobag-Logos sorgen nicht nur für gute Sichtbarkeit, sondern auch für den großen Auftritt bei Wind und Wetter. 

Und für alle, die auf der Suche nach noch mehr Schutz vor Nässe und zusätzlicher Sichtbarkeit sind, gibt es die ergobag-Regencapes in fluoreszierendem Gelb, Pink und Grün. 

... und das war´s noch lange nicht!

Natürlich steht die ergobag Ideen-Schmiede auch in Sachen "Pausenbrot" nicht still. Die Brotdosen aus BPA-freiem Plastik sind wahre Hingucker im coolen Design mit praktischem Trennfach für Obst und Gemüse. Außerdem: zwei geruchs- und geschmacksneutrale Edelstahl-Brotdosen mit rotem oder blauem Deckel. Die gibt es übrigens im Zweierset mit Snackbox für den kleinen Hunger zwischendurch. Darf es außerdem noch ein individuelles Highlight für die Schultasche sein? Dann stöbert doch mal durch die große Auswahl der ergobag-Kletties.

Weitere Infos und noch mehr Zubehör gibt es hier.

Teile diesen Artikel: