Die Überwachungskamera der Klinik hielt die spektakuläre Geburt auf Video fest.
© Foto: Screenshot/Facebook.com/NaturalBirthworks
Die Überwachungskamera der Klinik hielt die ungewöhnliche Geburt auf Video fest.

Susan Anderson hat bereits starke Wehen, als sie mit ihrem Mann Joseph ins Krankenhaus fährt. Auf dem Parkplatz angekommen merkt sie schnell, sie schafft es nicht mehr rein. Baby Julia hat es sehr eilig. So muss Susan ihr Baby vor dem Eingang der Klinik – im Stehen! –  zur Welt bringen. Gestützt wird sie von ihrem Mann und der Hebamme, die das Baby gerade noch rechtzeitig auffängt. Eine Multitasking-Leistung der Hebamme – denn nebenher musste die noch die sichtlich überforderten Polizisten beruhigen.

Anzeichen, Ursachen, Folgen: Hier erfahrt ihr alles über das Thema Sturzgeburt.

Alles auf Film 

Die Blitzgeburt an sich ist schon phänomenal, so manche Mama könnte da fast neidisch werden. Noch spektakulärer ist, dass die Überwachungskamera der Klinik die Szenen der Geburt filmte. Mit Einverständnis der Eltern durfte die Klinik die Geburt veröffentlichen. Baby Julia und der jungen Mama haben die Strapazen sehr gut überstanden und auch die Polizisten haben sich vom Schock erholt ... ;-)

Hier könnt ihr euch das Video der Blitzgeburt anschauen:

Autorin: Svjetlana Pulkowski

Lade weitere Inhalte ...