Tiktok-Video geht viral

Mutter wünscht sich im Kreißsaal gleich das nächste Baby – und wird überrascht!

Eine Mama hält ihr Neugeborenes im Arm – und will gleich noch eins. Tatsächlich wird sie kurz nach der Geburt schon wieder schwanger. Doch nicht nur das. Es gibt dabei gleich noch eine Überraschung! 

Gleich nach der Geburt wieder schwanger
© iStock/pidjoe
Einige Mütter kennen das: gleich nach der Geburt wieder schwanger zu werden.

Ein Tiktok-Video geht viral und wird vielfach kommentiert. Kein Wunder, trägt es doch eine ungewöhnliche Botschaft: Die Mama Shaylee Kay verkündet direkt nach der Geburt ihres ersten Babys, dass sie sich ein weiteres wünscht: "Ich liebe sie so sehr, dass ich gleich noch eins möchte", sagt sie im Video.

Kurz nach der Geburt wieder schwanger

Tatsächlich fühlt sie sich nur drei Monate nach der Geburt ihrer Tochter wieder schwanger. Ein Ultraschall bestätigt die Schwangerschaft. Doch damit hätten die Eltern wohl nicht gerechnet: Diesmal werden es Zwillinge! 

Als Rezept für die große Schwester zeigt die Familie im besagten Video eine Tafel mit folgender Aufschrift (übersetzt aus dem Englischen):

Große-Schwester-Rezept

Nicht für eins, sondern für zwei (Geschwisterchen)
2 Tassen voll Liebe
2 Tassen Umarmungen
2 Tassen Küsse
Mamis Stichtag: 14. November

Zwillingsbabys zehn Monate nach der Geburt der ersten Tochter

Weiter geht's in dem Video mit der hochschwangeren Mama und der bald großen Schwester. Rund zehn Monate nach der ersten Geburt kommen die beiden Zwillingsmädchen zur Welt. Damit haben Shaylee Kay und ihr Mann nun drei Kinder unter einem Jahr! Zum Abschluss des Videos bestätigt die Mama, dass sie es nicht anders hätte haben wollen.

Hier seht ihr das Tiktok-Video:

Drei Kinder unter einem Jahr

Das Video wurde lebhaft kommentiert. Die Bemerkungen reichen von mitfühlenden Botschaften bezüglich des Schlafmangels bis hin zu geschockten Kommentaren, wie das Paar so schnell nach der Geburt wieder zusammen im Bett landen konnte.

Irische Zwillinge – irische Drillinge

Unter dem Video findet man den #irishtriplets – ein Begriff der an irische Zwillinge angelehnt ist. Eigentlich eher abwertend, bezeichnet man zwei Kinder, die innerhalb eines Jahres von derselben Mutter zur Welt gebracht werden, als irische Zwillinge. In diesem Fall handelt es sich sozusagen um irische Drillinge, da die große Schwester und die kleinen Zwillinge alle im selben Kalenderjahr zur Welt gekommen sind. Alle Achtung!

Übrigens: Inzwischen sind die drei Mädchen schon drei Jahre alt und alle wohlauf, wie wir in diversen Tiktok-Videos sehen können.

Lade weitere Inhalte ...