Anzeige
Multifunktionstalent: Schaukel und Wippe

Gewinnt eine Babyschaukel von Graco

Sanfte Bewegungen machen es vielen Babys leichter, abgelegt zu werden. In einer Babywippe oder -schaukel fühlen sich daher viele Minis wohl. Hier könnt ihr mit etwas Glück eine gewinnen.

© Graco
Vor und zurück oder lieber hin und her? Die  "All Ways Soother" bietet euch viele individuelle Einstellmöglichkeiten.

Auch wenn frisch gebackene Mamas und Papas die Nähe zum Baby genießen, kann es im Alltag auch mal entspannt sein, den Mini für einige Zeit abzulegen. In Wachphasen oder bei Tragebabys gar nicht so einfach. Eine Babyschaukel oder -wippe kann dann ein echter Gamechanger sein. Denn durch die sanften Bewegungen akzeptieren viele Kinder das Ablegen besser. 

Die "All Ways Soother" von Graco lässt sich in 16 Schaukel-Modi, sechs Geschwindigkeiten und 2 Vibrationsstufen für jedes Baby individuell, ganz nach den Vorlieben eures Minis, einstellen. Der Sitz schaukelt nach Wunsch hin und her oder vor uns zurück. 

Praktisch ist auch, dass sich der Wippensitz abnehmen lässt und so einfach dorthin mitnehmen lässt, wo ihr euch gerade aufhaltet. Den Neigungswinkel könnt ihr in 3 Positionen verstellen: So kann euer Baby, je nach Laune, aufrecht die Umwelt beobachten oder – dank der weichen, abnehmbaren Kopfpolsterung – liegend entspannen. Für Unterhaltung sorgen 2 süße Stofftiere, die am Mobile über eurem Baby baumeln, beim Entspannen helfen die voreingestellten Musikvarianten und Natursounds. Mit einem 5-Punkt-Gurt sichert ihr euren kleinen Liebling im Sitz. 

Weitere Infos gibt es unter gracobaby.eu und in diesem Video:

Mit etwas Glück könnt ihr eine "All Ways Soother" Babyschaukel für Babys ab der Geburt bis ca. 9 Monate (9kg) von Graco im Wert von 240 Euro gewinnen. 

Über das Teilnahmeformular unten könnt ihr in den Lostopf hüpfen.

Wir wünschen euch viel Glück!

Lade weitere Inhalte ...