
Wieder was gelernt: Es gibt tatsächlich in einem deutschen Freizeitpark einen ganzen Bereich namens "Adventure Bay". Kleine (und große) Paw Patrol-Fans werden jetzt leuchtende Augen bekommen. Denn hier könnt ihr zum Beispiel in der lebensgroßen Einsatzzentrale der Pfoten-Gang live erleben, was "Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein" wirklich bedeutet ...
Im nordrhein-westfälischen Bottrop befindet sich der "Movie Park Germany". Und hier gibt es bereits seit 2019 "Adventure Bay" in Lebensgröße. Um was sich hier alles dreht? Sehr naheliegend! Natürlich ist hier die Paw Patrol zu Hause.
Der Themenbereich ist stolze 1.800 Quadratmeter groß und bietet auch schon für die kleinsten Besucher echtes Entertainment. Ihr könnt auf den Einsatzfahrzeugen von Marshall, Chase und Co. Platz nehmen. Es gibt einen Paw Patrol-Kinderspielplatz im Beachstyle. Und richtig lustig wird es auf "Zuma’s Zoomers", einer Luftkissen-Bootsfahrt am Strand von "Adventure Bay".
Die Kids können ihre Hundehelden sogar live erleben bei zahlreichen Meet-and-Greet-Möglichkeiten.
Das Highlight schlechthin: die geheime 15 Meter hohe, originalgetreu nachgebaute Kommandozentrale der Welpenwache.
Und so sieht der Paw Patrol-Freizeitpark aus:
Wichtige Infos für Eltern von Kleinkindern
Kinder unter 90 Zentimeter Körpergröße und unter vier Jahren dürfen die Fahrgeschäfte "Zumas Zoomer's" und die "Paw Patrol Adventure Tour" nur in Begleitung eines Erwachsenen nutzen.
Ab vier Jahren dürfen Kinder diese Fahrgeschäfte dann auch alleine benutzen.
Was kostet der Eintritt?
Tageskarten gibt es ab ab 29,90 Euro pro Person. Gut zu wissen: Kinder zahlen erst ab vier Jahren!
Tipp: Es können übrigens auch Paw Patrol-Kindergeburtstage gebucht werden.
Weitere Infos gibt für Besucher unter www.adventure-bay.de.