Maite Kelly hat drei Kinder – drei Mädchen.
Maite Kelly hat drei Kinder – drei Mädchen.

Maite Kelly – zur Person

Die irisch-amerikanisch-stämmige Maite Kelly (geboren 1979) wurde als Mitglied der Familienband "The Kelly Family" bekannt. Später machte sie auch solo Karriere und fand ihre Leidenschaft in Musicals. Mittlerweile geht Maite als Schlagersängerin ihren eigenen Weg. Die Sängerin ist auch als Jurorin in der DSDS-Jury bekannt. Beim Modehersteller Bonprix hat sie zudem eine eigene Kollektion. Von 2005 bis 2018 war sie mit dem französischen Model Florent Raimond verheiratet. 

"Die Vorfreude auf das Kind ist jedes Mal unbeschreiblich groß"

Ich hatte immer das Glück, dass meine Schwangerschaften sehr unbeschwert waren. Bis vier Wochen vor der Entbindung stand ich auf der Bühne, denn die Musik tat mir und den Babys in meinem Bauch gut. Die Schwangerschaft ist eine privilegierte Zeit, in der man sich mit seinem ungeborenem Kind, Herz an Herz, auf einen gemeinsamen Weg vorbereitet. Dafür bin ich sehr dankbar. Die Vorfreude auf das Kind ist jedes Mal unbeschreiblich groß. Am meisten freue ich mich immer auf den unvergesslichen ersten Blickkontakt. Dann bleibt die Zeit stehen und man genießt einfach nur.

Die Liebe wächst und wächst

Zusammen mit meinen beiden großen Töchtern und meinem Mann haben wir die ersten Strampler gekauft und das Babybettchen aufgebaut. Wir sprechen viel über das Baby. Dabei spielt das Thema Liebe eine große Rolle. Die Kinder sollen wissen, dass Mamas Liebe zu ihnen wegen eines Babys nicht weniger wird. Im Gegenteil: Die Liebe wächst und wird mit jedem Kind größer.

"Mein Mann genießt es, der Hahn im Korb zu sein"

Natürlich habe ich nicht nur einen tollen Mann geheiratet, sondern auch einen guten Papa. Nachts aufstehen, Windeln wechseln, Kinder zur Schule zu bringen – all das ist für ihn kein Problem. Somit bin ich sehr verwöhnt. Ob er der einzige Mann in der Familie bleiben wird, ist noch offen. Auf jeden Fall genießt er es, bisher der Hahn im Korb zu sein.

So nah wie möglich an der Natur bleiben

Da ich zwei Jahre lang eine Verbraucherschutz-Sendung moderierte, habe ich detailliert erfahren, wie viel Mist in Textilien steckt. Ich bin davon überzeugt, dass die Natur nur das Beste für den Menschen will, und daher ist es für mich wichtig, so nah wie möglich an der Natur zu bleiben. Zum Beispiel mit Kleidung aus Bio-Baumwolle. Ich versuche, das zu leben und an unsere Kinder weiterzugeben. Außerdem wünsche ich meinen Töchtern, dass sie für sich herausfinden, wer sie sind, dass sie ihre Stimme finden und ihrem Herzen folgen.

Lade weitere Inhalte ...