Unglaubliche Bilder

Große Babybäuche: Einfach nur wow

Bei diesen riesigen Babykugeln wird uns noch einmal mehr bewusst, was der Körper einer Frau in der Schwangerschaft leistet! Wetten, so große Bäuche habt ihr noch nicht gesehen?

Respekt: Michella Meier Morsi trug in der Schwangerschaft mit ihren Drillingen eine ordentliche Kugel mit sich herum.
© Foto: instagram.com/michellameiermorsi
Respekt: Michella Meier Morsi trug in der Schwangerschaft mit ihren Drillingen eine ordentliche Kugel mit sich herum.

Die eine Schwangere hat einen kleineren Bauch, die andere einen größeren, bei einigen wächst er langsam und stetig, andere Minis entscheiden von dem einen auf den anderen Tag, dass es JETZT Zeit ist, sich breit zu machen. Alles ganz normal. Aber auch, wenn wir auf keinen Fall diejenigen sein wollen, denen mit Blick auf die Rundung der Schwangeren blöde Sprüche à la "Sicher, dass es nur eins ist?" rausplatzen, können wir uns nicht davon freisprechen, dass wir bei diesen Bildern von riesigen Babybäuchen ein zweites Mal hinschauen mussten ...

Habt ihr schon einmal SO große Babybäuche gesehen?

Ein (!) Baby an Bord

Der kleine Sebastian hat sich hier – wenige Tage vor seiner Geburt – in Mama Eliana Rodriguez' Bauch so richtig breit gemacht. Komische Blicke und dumme Sprüche war sie schon gewohnt, wie ihr Video bei Instagram zeigt:

Auch Renea W. erwartete auf diesem Video sehnsüchtig die Ankunft ihres Sohnes. Regelmäßig hat sie ihren XXL-Bauch auf Tiktok in Szene gesetzt und schreibt unter diesem Posting "gonna miss my #bigbump" – also "Ich werde meinen großen Babybauch vermissen".

Berühmter Maxi-Babybauch

Auch Model Ashley Graham, die im Januar 2022 ihre Zwillingsjungs zur Welt gebracht hat, hat ihren großen Babybauch mit tollen Fotos immer stolz der ganzen Welt gezeigt. Bis über die 40. Schwangerschaftswoche hinaus haben es sich Malachi und Roman in Mamas Bauch gut gehen lassen.

Schweres Päckchen

Maria Nordø Jørstad hat im September 2018 Drillinge auf die Welt gebracht. Klein Iben, Agnes und Filip bescherten der zierlichen Dänin einen Bauch, der 20 Kilogramm schwer wog. 

Drillinge nach Zwillingen

Michella Meier-Morsi ist Mama von fünf Kindern – ihre Drillinge hat sie bis in Schwangerschaftswoche 35+2 ausgetragen: Respekt!

Lade weitere Inhalte ...