Hier kommt die Trendvorschau für die beliebtesten Babynamen des nächsten Jahres ...
© Foto: iStock/Prostock-Studio
Hier kommt die Trendvorschau für die beliebtesten Babynamen des nächsten Jahres ...

Jedes Jahr liefert der renommierte Namensexperte Knud Bielefeld Prognosen für die beliebtesten Vornamen. Und auch wenn keiner diese zu 100 Prozent vorhersagen kann, lag der Namensforscher in den vergangenen Jahren schon sehr oft sehr richtig. Diese Trendvorhersagen rechnet er aufgrund einer repräsentativen Datengrundlage hoch, so schreibt er es auf seiner Website beliebte-vornamen.de. "Die Trends der Vorjahre geben uns schon einige Anhaltspunkte." Er hat seine Top-Ten-Liste bereits einmal im Februar 2022 veröffentlicht und hat diese nun aber nochmal im Oktober 2022 angepasst. 

Das war die Vornamen-Prognose mit dem Auswertungsstand 28. Februar 2022:

Das sind die aktuell (un)populärsten Vornamen:

Lade weitere Inhalte ...