Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Drei Töchter haben Blake Lively und Ryan Reynolds: James, neun Jahre alt, Inez, sieben Jahre alt und Betty, vier Jahre alt. Im Februar 2023 kam dann Baby Nummer vier zur Welt. Wie es heißt, welches Geschlecht – das weiß die Öffentlichkeit (bisher) nicht. Die beiden Hollywood-Schauspieler halten ihre Kinderschar bewusst und erfolgreich aus dem Spotlight heraus. Den ein oder anderen Satz über ihr Familienleben erfahren wir dennoch aus Interviews. Und auch auf Social Media teilen die beiden gelegentlich private Augenblicke – so wie diesen, als Blake sich ganz natürlich mit Sweater, Base Cap, Micky-Ohren UND Milchpumpe im Disneyland Paris ablichten ließ.
Blake Lively zeigt sich ganz natürlich auf Instagram –auch beim Muttermilch Abpumpen
Swipt bei diesem Instagram-Post mal nach rechts, dann seht ihr Blake mit den Ratten aus "Ratatouille" posierend, die Milchpumpe ganz lässig und selbstverständlich an ihrer Jeans hängend. Ihre Fans feiern sie für diesen authentischen Moment, den die Schauspielerin selbst als eines ihrer Highlights aus 2023 betitelt. "Ich liebe es, dass du Pumpen in der Öffentlichkeit normalisierst!" freut sich auch eine Followerin. Eine andere berichtet: " Ich arbeite in der PR und ich habe miterlebt, wie du bei mehreren Interviews mit den Medien abgepumpt hast und ab dann wusste ich, du bist eine echte Queen."
Welche Milchpumpe Blake Lively benutzt
Ihre Fans meinen zu erkennen: Es kann sich bei dem Gerät nur um die "Elvie Stride" handeln. Zugegeben: Diese Milchpumpe ist nicht gerade günstig, wird aber sehr gehypt. Offensichtlich auch von Top-Celebrities wie Blake Lively.
Günstigere Alternativen
Das Modell ist euch zu teuer? Es gibt natürlich auch viele preiswertere Milchpumpen, die tragbar bzw. freihändig zu betätigen sind und somit auch für unterwegs geeignet sind, zum Beispiel diese:
Noch mehr Informationen zum Thema Muttermilch und Pumpen, findet ihr hier bei uns auf der Seite. Wusstet ihr zum Beispiel, dass man eine elektrische Milchpumpe ausleihen kann: