
Kein Wunder, dass Kevin Nije (26) und Emely Hüffer (26) da draußen so beliebt sind – die beiden waren wohl DIE Stars der Netflix-Serie "Too Hot To Handle: Germany". Nicht nur, weil sie als THTH-Couple (häufig auch #Kemely genannt) einfach die Sau rausgelassen haben, sondern weil sie auch die Herzen der Zuschauer berührt haben. Sie sind so authentisch, sympathisch, laut und einfach erfrischend anders – ja, sie tragen das Herz auf der Zunge. Und am Ende haben sie vor den Kameras ihre große Liebe gefunden und die Reality-TV-Show Hand in Hand als wirkliches Liebespaar verlassen. Doch seither mussten sich die zwei Turteltäubchen vor der Öffentlichkeit verstecken …
Großes Geheimnis: "Kemely" ist schwanger
Nach kurzer Zeit wurde Emely schwanger. Doch sie musste dieses süße Geheimnis ziemlich lange für sich behalten und sich (und ihre Babykugel) vor den Fans verbergen. Schließlich brachte sie ihren Sohn ganz still und heimlich zur Welt. Warum so viel Heimlichtuerei? "Too Hot To Handle: Germany" startete erst knapp ein Jahr nach den eigentlichen Dreharbeiten auf Netflix. Deshalb musste sich das verliebte Paar etwas abschotten und ihre Beziehung sowie ihre Baby-News erst einmal geheim halten.

Dann ließen sie die Kemely-Baby-Bombe platzen
Kevin und Emely sind beide Influencer und konnten die Warterei irgendwann kaum mehr aushalten. Ja, sie freuten sich riesig darüber, ihr Geheimnis endlich mit der Welt teilen zu können. Ihren vorgedrehten (Video-)Content verbreiteten sie Stück für Stück: Baby-Party, Gender Reveal und auch ihre Instagram-Storys sind voll von ihrem privaten Glück. So schön! Und jetzt endlich verkündeten die zwei in einem Reel auch das Geburtsdatum ihres Sohnes "Ocean Zayde" – und zeigten sein Gesicht!
Die verliebten Eltern können ihr Glück kaum fassen
Unter dem Reel schrieben die stolzen Eltern:
"Unser Manifestationswunder wurde an Neumond geboren und wartete 10 Tage nach seinem Geburtstermin darauf, ein Wassermann zu werden. Worte können diese Liebe nicht beschreiben. Er ist alles, was wir uns je erträumt haben und wir sind so glücklich, dass er uns als Eltern ausgewählt hat."
Und ihre Fans freuen sich mit ihnen. Sie sind ebenfalls verzaubert vom süßen Kemely-Nachwuchs. Wir stimmen zu und gratulieren zum großen, kleinen Wunder!
Worum geht es bei "Too Hot To Handle" eigentlich?
Es handelt sich um eine Netflix-Dating-Show, bei der Single-Frauen und Single-Männer in ein paradiesisches Haus am Meer ziehen. Ihr Ziel: (körperliches) Vergnügen. Aber dann erfahren sie vor Ort: Sie müssen auf Sex und jegliche Art von sexuellem Kontakt verzichten, um den Hauptpreis von 200.000 Euro gewinnen zu können. Jeder Kuss kostet die Runde 6.000 Euro. Petting und Co. können noch teurer werden.