Verrückte Shootings

OMG! Diese Babybauch-Fotos sind TOTAL missglückt

Wow, diese elf Babybauch-Bilder sind wirklich echte Hingucker. Aber nicht unbedingt, weil sie so unglaublich schön sind. Vielleicht trifft hier eher "einzigartig" oder "merkwürdig" zu. Ob es wohl (nur) an den tückischen Schwangerschaftshormonen lag?

Was soll uns dieses gruselige Schwangerschaftsfoto wohl sagen?
© Foto: awkwardfamilyphotos.com
Was soll uns dieses gruselige Schwangerschaftsfoto wohl sagen?

Viele Schwangere wollen diese besonders prägende Phase ihres Lebens fotografisch dokumentieren. Also, ab zum Fotografen! Oder ran an das DIY-Projekt. Völlig normal. Ist ja schließlich eine schöne Erinnerung. Doch als wir diese unglaublichen Babybauch-Fotos auf der Seite Awkwardfamilyphotos.com entdeckt haben, wussten wir nicht, ob wir vor Lachen weinen oder uns vor Fremdscham wegdrehen sollten. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, jedem das Seine. Wir fragen uns aber: Wer kam auf diese verrückten Ideen? Die hormonverwirrten Mamas oder die Fotografen, die mal für etwas Abwechslung sorgen wollten …

Home Run

© awkwardfamilyphotos.com

Dieser Bald-Papa will anscheinend gleich den Ball – ähm, oder die Kugel – im hohen Bogen wegschlagen. Sieht so ein liebevoller Daddy aus? Ballaballa!

Die Kugel muss in den Korb?!

© awkwardfamilyphotos.com

Es geht sportlich weiter: Ob dieser werdende Papa wohl etwa Basketball-verrückt ist? Sein Blick lässt drauf schließen. Fanatisch – und einfach crazy!

Hai-Alarm

© awkwardfamilyphotos.com

Von angriffslustigen Haien umzingelt: Das Bild lässt darauf schließen, dass diese Frau keine so angenehme Schwangerschaft hatte, oder was meint ihr?

Blutiger Versuch

© awkwardfamilyphotos.com

Auch hier sind wir uns nicht ganz sicher, was der Gedanke dahinter war. Eine Anspielung auf die bevorstehende (durchaus blutige) Geburt? Oder steht einfach Halloween vor der Tür?

Meine schwangere Ziege und ich

© awkwardfamilyphotos.com

Zu diesem Bild schrieb die Userin: "Eine unserer Ziegen und ich waren beide mit Zwillingen schwanger – und in derselben Woche fällig. Ich habe sie dazu gebracht, sich zu verkleiden und Mutterschaftsfotos mit mir zu machen." Aha!

Geschlechtertausch

© awkwardfamilyphotos.com

Kopfsache: Irgendwie ganz witzig, aber auch etwas merkwürdig. Was meint ihr? Wir zumindest fassen uns an den (eigenen) Kopf.

Engel und Dämon

Was soll uns dieses gruselige Schwangerschaftsfoto wohl sagen?
© Foto: awkwardfamilyphotos.com

Aufgenommen in einem professionellen Studio – doch ob der Fotograf wohl wirklich erwartet hat, dass der Vater plötzlich als Dämon hinter seiner Frau auftaucht? War bestimmt ein Schock!

Feuchter Pferdekuss

© awkwardfamilyphotos.com

Ich glaub mich tritt, äähm, schleckt ein Pferd! Ob dieses Tier wohl Paten-Stute wird? Manchmal geht die Tierliebe einfach zu weit.

Papa im Bauch

© awkwardfamilyphotos.com

Der Mann dieser schwangeren Lady dachte offensichtlich, das Baby würde ihm ähnlich sehen. Eines müssen wir ihm lassen: Kreativ ist er! Dennoch wirkt das Ergebnis etwas spooky.

Muttererde

© awkwardfamilyphotos.com

Wer zur Hölle setzt sich für ein Babybauch-Foto eine Topfpflanze auf die Kugel? Handelt es sich um ein selbst gewähltes Symbol der Fruchtbarkeit? Irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht …

Hockey Horror Picture (Show)

Mit diesem Bild verbindet der Betroffene peinliche Erinnerungen: "Dies ist ein Foto von meiner Mutter, meinem Bruder, mir und meinem bald geborenen jüngeren Bruder. Ich stecke unbeholfen in der Hockeyausrüstung unten links. Ein Freund der Familie überredete meine Mutter, uns alle für dieses Foto posieren zu lassen. Das Foto hat dann bei einer Fotoausstellung in Newport, RI, eine Art Preis gewonnen. Es hing auch in unserem Haus, als ich aufwuchs, was für einige unangenehme Momente sorgte, wenn Freunde zu Besuch kamen." Könnte auch aus einem Oldschool-Horrorstreifen stammen.

Lade weitere Inhalte ...