Sarah Connor
© Getty Images/Andreas Rentz/Staff
Sarah Connor macht eine große Ausnahme: Sie zeigt ihre elfjährige Tochter in ihrem neuen Song!

5. Dezember 2022: Das hätten wir jetzt nicht erwartet: Sarah Connor zeigt erstmals ihre elfjährige Tochter. Und zwar im Musikvideo zu ihrem neuen Song "Christmas 2066". Ab Minute 2:25 können wir Delphine "Phini" Malou Fischer sehen. Aber nicht nur das. Sie ist – mit wunderschöner, bewegender Stimme –  auch mit einem eigenen Song-Part zu hören (auch vorher taucht sie schon im Video auf, als ein Kind unter vielen). Da hat sie offenbar eine große Ausnahme gemacht, denn eigentlich lautete ihr Credo, ihre Kinder bis zu ihrem 16. Geburtstag vom Rampenlicht fernzuhalten. Und nun das – wir sind überwältigt. Schaut euch das Video am besten selbst an:

Im neuen Musikvideo von Sarah Connor ist ihre Tochter Phini erstmals zu sehen – und zu hören!

So unglücklich gucken Madonnas Kinder auf dem aktuellsten Familienbild

Madonna und ihre Tochter Lourdes
© Getty Images/dimitrios_kambouris/staff
Madonna und ihre Tochter Lourdes in ähnlich freizügigem Outfit. 

Madonna zeigt aktuelle Fotos mit ihren Kindern

29. November 2022: Das bekommen ihre Fans nicht oft zu sehen: Bilder der Kinder von Madonna. Jetzt hat die Sängerin gleich mehrere Bilder bei Instagram gepostet, die sie im Kreise ihrer Kinder zeigen. Dazu schreibt die 64-Jährige: "I am thankful for ..." "Ich bin dankbar für ..." Die Fotos stammen von der gemeinsamen Thanksgiving-Feier Ende November. Thanksgiving ist ein traditionelles, amerikanisches Fest, das jährlich mit großem Aufwand (ähnlich wie bei uns Weihnachten) begangen wird. 

Auf den Bildern sieht man Madonna mit ihrer ältesten Tochter Lourdes (26) und ihrem Sohn Rocco (22) – ihre zwei leiblichen Kinder aus der Ehe mit Guy Ritchie – und mit ihren vier adoptierten Kindern David (17), Mercy James (16) und den Zwillingen Stelle und Estere (10). 

Doch die Kommentare zu den Fotos sind nicht nur positiv. So fragen sich einige User, warum niemand fröhlich aussieht und kaum einer lächelt. "It's really creepy how no one looks actually happy" – "Es ist echt unheimlich, dass niemand wirklich glücklich aussieht", schreibt ein User. Ein anderer scheint den Grund zu kennen, es sei in der Mode, so ernst dreinzuschauen. 

Nick Carter (42) findet Trost und Halt bei seinen 3 Kindern

14. November 2022: Vor nicht mal zwei Wochen verstarb Aaron Carter ganz plötzlich. Mit 34 Jahren wurde er leblos in seinem Haus in Los Angeles vorgefunden. Der Obduktionsbericht steht noch aus, aber Fakt ist: Der Kinderstar durchlief schwere Jahre der Abhängigkeit. Auch wenn das Verhältnis zu seiner Familie und auch zu seinem Bruder Nick Carter kompliziert war, zeigte sich der Backstreet Boys Sänger tieftraurig über den Tod. "Meine Liebe zu ihm ist nie verblasst", schrieb er in einem bewegenden Instagram-Post. Die schockierende Nachricht ereilte den 42-Jährigen auf der ersten Welttournee der Boyband seit Langem. Wochenlang waren die fünf ehemaligen Teenie-Stars in der Welt unterwegs, brachten Stadien zum Beben. Zu Hause angekommen bei seinen drei Kindern Odin (6), Saoirse (3) und Pearl (1) findet er nun endlich den Trost und Halt, den er auf Tour mit Sicherheit vermisst hat: "Nach so langer Abwesenheit. Es fühlt sich einfach gut an, wieder bei ihnen zu sein", bestätigt er mit diesem kuscheligen Foto (s. unten).

Verona Pooth über Sohn Diegos Freundin ...

7. November 2022: In einem Gala-Interview verrät Verona Pooth (54) nun über ihren älteren Sohn: "Er hat eine Freundin da gefunden." Denn mit seinen mittlerweile neunzehn Jahren ist ihr älterer Sohn San Diego, der eigentlich nur Diego genannt wird, nach Florida gezogen. Dort will er professioneller Golf-Spieler werden und besucht eine spezielle Sportschule, an der er sich in eine junge Tennis-Schülerin verliebt hat. Die stolze Mama hat die junge Frau bereits bei einem Besuch in den USA kennenlernen dürfen: "Sehr süß, blonde Haare, große blaue Augen, sehr durchtrainiert", verrät die 54-Jährige. Passt ja gut, denn der kleine süße Diego hat sich auch zu einem ziemlich muskulösen jungen Mann gemacht. Wir sind also nicht überrascht, dass er neben seiner Golf-Karriere noch als Model arbeitet. Ein Foto von seinem Instagram-Account seht ihr, wenn ihr weiter runterscrollt. Von seiner Freundin gibt es auf Social Media allerdings noch keine Spuren. Da ist der Sunny Boy wohl (noch) diskret ... 

Joss Stone: Gefährlicher Gebärmutterriss bei Geburt ihres zweiten Kindes

Am 18. Oktober 2022 kam ihr Sohn Shackleton Stoker Daluz zur Welt. Joss Stone ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Doch die britische Sängerin hat eine 32 Stunden andauernde Geburt mit hochdramatischem Ende hinter sich: Ihre Gebärmutter riss während der Entbindung. Ein sehr seltener, aber lebensbedrohlicher Vorfall! Der Kleine musste per Notkaiserschnitt geholt werden. Das berichtet die 35-Jährige nun in einem Instagram-Video gemeinsam mit Ehemann, ihrer kleinen Tochter Violet (1) und dem frischgebackenen Babyboy. Der vermutliche Grund für diese heftige Verletzung: Der Kleine war bei der Geburt größer als erwartet. Er wog über neun Pfund. Umgerechnet entspricht das mehr als viereinhalb Kilogramm. Doch zum Glück war die werdende Mama wohl aufgehoben in einer Klinik, der sie nun ihr Leben und das ihres Sohnes verdankt. Und auch der Papa, der Amerikaner Cody DaLuz, befürchtete zwischenzeitlich das Schlimmste: "Ich bin sehr dankbar, denn ich dachte, ich würde ein alleinerziehender Vater sein. Etwa 20 Minuten lang dachte ich, ich würde mit zwei Kindern allein sein." Nun strahlt die Familie erleichtert und dankerfüllt in die Kameras und genießt die erste Zeit zu viert. 

Happy Birthday! Heidi Klums Tochter Lou feiert schon ihren 13. Geburtstag

Wie die Zeit vergeht ... Heidi Klums Nesthäkchen Lou ist am Wochenende 13 Jahre alt geworden. Ein Teenager! Und das nimmt die Modelmama zum Anlass, um in ihren privaten Fotokisten zu stöbern. Und teilt sogar eine zuckersüße Kindheitserinnerung mit der Öffentlichkeit: ein Bild von ihr und Lou vor locker über zehn Jahren, geschminkt als Leoparden. Ein seltener Anblick, hütet die berühmte Vierfachmama die Privatsphäre ihrer Kinder eigentlich seeeehr streng. Nur die älteste Tochter Leni hat nun mit 18 Jahren ihre eigene Modelkarriere begonnen – und steht selbst voll und ganz im Rampenlicht. 

Reese Witherspoons Tochter sieht aus wie ihre Zwillingsschwester!

September 2022: Zum 23. Geburtstag gratuliert Reese Witherspoon ihrer Tochter Ava Phillippe bei Instagram und findet rührende Worte für ihre Erstgeborene: "Jeder Tag, an dem ich sehe, wie du die tollste Frau wirst, ist so ein Geschenk. Dein riesiges Herz, dein großzügiger Geist und deine endlose Kreativität inspirieren mich jeden Tag. Ich liebe dich so sehr". Eine super süße Message, doch bis zur Bildunterschrift muss man erst einmal kommen, denn dafür muss man seinen Blick vom Foto der beiden Blondinen losreißen: Das sollen MUTTER UND TOCHTER sein? Niemals! Die hübsche Ava ist ihrer berühmten Mama wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten und auch Reese – mit 46 Jahren doppelt so alt wie ihre Tochter – hat sich ihren frischen und natürlichen Look bewahrt!

Lade weitere Inhalte ...