Baby an Bord

Der wohl schönste Grund, eine Tour abzusagen: Ella Endlich ist schwanger!

Einige Stars wollen ihre Schwangerschaft möglichst lange geheim halten, andere können es kaum erwarten, endlich ihr Babybäuchlein zu präsentieren. Wir zeigen euch, welche Promis aktuell Nachwuchs erwarten – zum Beispiel die Schlager-Sängerin Ella Endlich .. 

Ella Endlich ist schwanger – und zwar ganz schön ... 

23. Januar 2023: Wow, da ist ja schon eine richtige Kugel zu sehen. Am Wochenende hat Ella Endlich ihre Schwangerschaft auf Instagram verkündet: 

Manchmal kommt alles gefühlt zur absolut richtigen Zeit und dann – anders betrachtet - doch wieder nicht. Deswegen führt dieses unglaublich große und mittlerweile auch ziemlich sichtbare Glück, schwanger zu sein, zu einigen Planänderungen.

Die beliebte Schlagersängerin hatte für dieses Jahr eigentlich eine große Tournee geplant. Die muss nun natürlich verschoben werden. Sie plant allerdings bereits zu Weihnachten schon wieder auf der Bühne zu stehen. Und bis dahin möchte sie Ruhe walten lassen und den besonderen Zauber genießen, wie sie selber sagt: 

Diesen Zauber möchte ich so privat wie möglich halten, wie ihr verstehen werdet. Eines sei jedoch gesagt: Marius und ich...wir freuen uns.

Und ihre Fans? Haben natürlich größtes Verständnis für diese süße Planänderung, wie sich auch schon in den Kommentaren ablesen lässt.

Viviane Geppert mit süßer Babykugel in Fernweh-Kulisse

Viviane Geppert ist schwanger!
© Getty Images/ Joshua Sammer
Vivianne Geppert erwartet ihr erstes Baby!

17. Januar 2023: Gestern postete Viviane Geppert ein Foto auf Instagram, das mal eben kurz 33.000 Likes absahnte. Kein Wunder! Sind Baby-News nicht einfach die schönsten News!?! Und mit so einer süßen Babykugel in so einer Fernweh-Traumkulisse macht die sympathische Taff-Moderatorin einfach alles richtig. Sie erwartet dieses Jahr ihr erstes Baby. Und bekommt bestimmt den ein oder anderen hilfreichen Tipp von ihren beiden Taff-Kollegen Rebecca Mir und Daniel Aminati, die auch beide schon Eltern sind. 

Baby-News von Hollywoods "Vampir-Traumpaar" Ian Somerhalder und Nikki Reed

© GettyImages/Jemal Countess

10. Januar 2023: Nicht gerade zufällig zählen die beiden Schauspieler als Traumpaar: Ian Somerhalder, als Liebling der "Vampire Diaries"-Serie und seine Partnerin Nikki Reed, unter anderem zu sehen in "Twilight", geben eine hübsche Familie ab. Ein gemeinsames Kind, Töchterchen Bodhi Soleil (5), haben sie bereits. Nun erwarten sie Baby Nummer zwei, und Papa Ian könnte nicht glücklicher sein – wie er in einem Instagram Post verrät:

Seit ich ein kleiner Junge war, wollte ich immer nur eine große Familie haben. Danke, Nikki, dass du mir dieses Geschenk gemacht hast. Runde zwei, wir kommen!

Die Babykugel ist auch schon deutlich erkennbar. Welches Geschlecht die beiden erwarten, behalten sie aber noch für sich. 

Das dritte Baby für Hollywood-Paar Claire Danes und Hugh Dancy

9. Januar 2023: Gegenüber dem Magazin "People" bestätigt das Schauspieler-Paar die Gerüchte um ihr drittes gemeinsames Kind. Und die Homeland-Schauspielerin genießt es scheinbar, schwanger zu sein. In einem Interview verrät sie, dass sie bei ihrem ersten Sohn, Cyrus Michael Christopher (10), noch bis zum achten Schwangerschaftsmonat gearbeitet habe. Bei ihrem zweiten Sohn, Rowan (4), hat sie sich bereits mehr Zeit für sich und ihren Nachwuchs genommen – und das ist auch bei ihrem dritten Baby der Plan:

Bald werde ich mich für eine Weile zurückziehen und einfach nur schwanger sein, worauf ich mich freue.

Neben den süßen Baby-News, verrät Claire Danes auch, dass sie ihre ersten beiden Söhne ab und an mit ans Set nimmt. Sie liebt es scheinbar, ihre Kleinen um sich zu haben, wann immer – und wo immer es geht!

Das erste Baby für Ireland Baldwin!

2. Januar 2023: Dieses Ultraschallbild postete das Model gestern Abend auf ihrem Instagram-Account:

Herzchen gab es von den berühmten Freundinnen Hailey Bieber und Rumer Willis, die auch gerade schwanger ist (s. unten). Irelands Freund, André Allen Anjos, der als Rapper RAC bekannt wurde, ist getaggt. Das soll wohl eindeutig bedeuten: Er ist der Papa! Und wer die Großeltern sind, werden Freunde des gepflegten Hollywood-Gossips natürlich auch wissen: die Schauspieler Kim Basinger und Alec Baldwin, die einst ein Paar waren. Heute hat Alec Baldwin sieben weitere Kinder mit seiner neuen Frau Hilaria Baldwin. Und einen Eindruck aus deren turbulenten Alltag zu neunt wollen wir euch in diesem Zusammenhang auch nicht vorenthalten. ;-)

Baby-News von Rumer Willis

21. Dezember 2022: Rumer Willis ist die Erstgeborene von Bruce Willis und Demi Moore. Nun erwartet die Schauspielerin und Sängerin selbst ihr erstes Kind. Das verkündet sie gemeinsam mit ihrem Freund in einem Instagram-Post. Der angehende Papa, Derek Richard Thomas, ist übrigens auch Sänger – vielleicht vererben sie ihrem Sprössling ja das musikalische Talent.

Die schönen Babybauchfotos von Rumer Willis seht ihr hier:

Cheyenne Ochsenknecht ist wieder schwanger

16. Dezember 2022: So kurz vor Weihnachten gibt es süße Baby-News aus dem Hause Ochsenknecht. Cheyenne und ihr Mann Nino erwarten ihr zweites Kind. Dass Töchterchen Mavie (1) möglichst bald ein Geschwisterchen bekommen soll, stand für die beiden schnell fest. Gegenüber RTL bestätigt die 22-Jährige nun, dass es bald so weit sein wird. Auch Mama Natascha Ochsenknecht ist aus dem Häuschen und freut sich auf ein weiteres Enkelkind! 

Blitz-Schwangerschaft: "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Schauspiel-Freund Tom Pelphrey sind seit April zusammen und erwarten nun ein Baby!

12. Oktober 2022: In Hollywood kann es manchmal schneller gehen, als man Netflix angeschaltet hat. Erst im letzten Jahr ließ sich Kaley Cuoco (36) von ihrem Ex-Mann Karl Cook scheiden. Doch eine neue Liebe ließ nicht lange auf sich warten. Im April lernt die Hauptdarstellerin aus der beliebten TV-Serie "The Big Bang Theory" ihren Schauspiel-Kollegen Tom Pelphrey (40, bekannt aus der Serie "Ozarks"), bei einem Casting kennen – und lieben: "Es war Liebe auf den ersten Blick!" Ihr Red-Carpet-Debüt folgte dann im September. Und schwuppdiwupp, gestern sehen wir schon die freudigen News auf Instagram. Das ging fix! Das happy couple postet dort zehn süße Schnappschüsse, unter anderem auch von der Gender Reveal Party. Denn es ist bereits klar: Die beiden erwarten 2023 ein Mädchen. Sie sind ÜBERGLÜCKLICH, das schreiben sie dazu und es ist auf den Fotos auch unschwer zu erkennen.

Hilary Swank wird mit 48 Jahren zum ersten Mal Mutter

6. Oktober 2022: "Ich werde eine Mama. Nicht nur von einem, sondern von zwei Kindern", verkündet Hilary Swank gestern voller Vorfreude in der US-Show "Good Morning America". Endlich könne sie die schönen Neuigkeiten teilen. Mit 48 Jahren wird die zweifache Oscar-Preisträgerin zum ersten Mal Mutter und gibt zu: "Es ist etwas, das ich mir schon sehr lange gewünscht habe." Seit 2018 ist sie mit dem Unternehmer Philip Schneider glücklich verheiratet. Zuvor war sie mit dem Tennis-Star Ruben Torres verlobt und mit dem Schauspiel-Kollegen Chad Lowe verheiratet. Aus beiden Beziehungen gingen keine Kinder hervor. Umso schöner, dass Hilary Swank nun, als relativ "späte Mutter", noch ihr Glück findet. 

Girl Power im Hause Zuckerberg – Facebook-Gründer wird wieder Papa

September 2022: Mit "Lots of love" verkündet Marc Zuckerberg bei Instagram und Facebook, dass seine Frau Priscilla Chan und er ihr drittes Kind erwarten und verrät auch gleich das Geschlecht: Seine Töchter Maxima (genannt Max, geboren 2015) und August (geboren 2017) bekommen 2023 ein Schwesterchen. 

Bei dem Paar dürfte die Freude besonders groß sein: 2015 hatte Zuckerberg bei Facebook bekannt gegeben, dass er und Priscilla mehrere Jahre versucht hatten, schwanger zu werden und dabei drei Fehlgeburten erleiden mussten. Die Entscheidung, über ihre Erfahrungen zu sprechen, hat das Paar aktiv getroffen: "In der heutigen offenen und vernetzten Welt distanziert uns die Diskussion dieser Themen nicht; es bringt uns zusammen. Sie schafft Verständnis und Toleranz und gibt uns Hoffnung."

Sara Nuru ist zum ersten Mal schwanger: "Ein neues Kapitel"

September 2022: Sara Nuru wurde einst als Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" bekannt. Mittlerweile ist die 33-Jährige erfolgreiche Unternehmerin mit ihrem eigenen Kaffee-Business "Nuru Coffee". Und bald wartet noch ein neuer Job auf sie. Denn Sara Nuru ist schwanger, das verriet sie in der NDR Talkshow: "Breaking-News, ich werd ganz rot", witzelt die sympathische Bald-Mama. Sie befinde sich sogar schon in der zweiten Hälfte ihrer Schwangerschaft und freue sich sehr. Ihr Unternehmen führt sie übrigens gemeinsam mit ihrer Schwester, die auch vor fünf Monaten Mama geworden ist. So können sich die beiden jetzt nicht nur über Kaffeebohnen austauschen, sondern auch über Baby-Themen – wie praktisch!

Den süßen Babybauch von Sara Nuru seht ihr auf diesem Bild, wenn ihr nach rechts klickt: 

Blake Lively freut sich auf Baby Nr. 4 – einen Wermutstropfen gibt es allerdings ...

September 2022: Beim "Forbes Power Women's Summit" in New York präsentierte sich Schauspielerin Blake Lively in einem aufregenden Glitzer-Fummel – samt süßer Babykugel! Für sie und Ehemann Ryan Reynolds ist es nach drei gemeinsamen Mädchen das vierte Kind. Voll und ganz genießen kann das Paar diese schöne Zeit leider nur bedingt ... Blake hat nun auf ihrem Instagram-Profil zehn ganz private Fotos aus ihrer Schwangerschaft gepostet. Grund dafür: Die Schauspielerin wird von Paparazzis belagert und versucht ihnen mit den Bildern die Luft aus den Segeln zu nehmen. Um sich und ihre Kinder zu schützen: "Hier sind Fotos von mir, schwanger, im echten Leben, damit mich die 11 Typen, die vor meinem Haus auf eine Sichtung warten, in Ruhe lassen. Ihr macht mir und meinen Kindern Angst. Vielen Dank an alle anderen für all die Liebe und den Respekt und dafür, dass ihr weiterhin Accounts und Medien entfolgen, die Fotos von Kindern teilen. Du hast alle Macht gegen sie. Und danke an die Medien, die eine "No Kids Policy" haben. Ihr alle macht den Unterschied. Viel Liebe!"

Angelique Kerber verkündet Baby-News

August 2022: Angelique Kerber nimmt nicht am anstehenden Grand-Slam-Turnier teil – ihre Begründung ist selten süß! So verkündet der deutsche Tennisstar über Instagram "Ich wollte unbedingt die US Open spielen, aber letztlich habe ich entschieden, dass zwei gegen einen einfach kein fairer Wettbewerb ist" ... Baby-, Fläschchen- und Herzchen-Emojis verraten: "Angie" ist schwanger. Wie weit die 34-jährige ist, ist nicht genau bekannt, ebenso, wer der Vater ihres Kindes ist. Laut BILD-Informationen soll der Lebensgefährte und Vater des Kindes ein Unternehmer und Fitness-Ökonom aus Hessen, Franco Bianco, sein.

Wir gratulieren ganz herzlich zum persönlichen "Big Point"!

Chrissy Teigen zeigt ihren Babybauch

August 2022: Über diese Babynews freuen wir uns ganz besonders! Chrissy Teigen, Ehefrau von Sänger John Legend, verkündet bei Instagram, dass sie wieder schwanger ist. Das Paar hat bereits eine Tochter und einen Sohn, Anfang Oktober 2020 hatte das Model mit herzzerreißenden Fotos aus dem Krankenhaus bekannt gemacht, dass sie ihren zweiten Sohn bei einer Fehlgeburt verloren hat. Der Kleine hatte sogar schon einen Namen: Jack. Die Erlebnisse begleiten das Paar weiterhin, Chrissy schreibt unter ihrem aktuellen Post darüber, wie nervös sie bei Arztbesuchen ist und darüber, dass sie ihre Schwangerschaft aus Sorge nicht früher verkünden wollte: "Bei jedem Termin habe ich mir gesagt: 'Okay, wenn es heute gesund ist, werde ich es bekannt geben', aber dann atme ich erleichtert auf, wenn ich einen Herzschlag höre und entscheide, dass ich immer noch zu nervös bin. Ich glaube nicht, dass ich jemals mit mehr Aufregung als Nervosität aus einem Termin herausgehen werde, aber bisher ist alles perfekt und wunderschön und ich fühle mich hoffnungsvoll und großartig. Ok, puh, es war sehr schwer, das so lange bei sich zu behalten!" Im Posting spricht Chrissy auch den blauen Fleck auf ihrem Bein an, der von Hormonspritzen in Folge einer künstlichen Befruchtung kommen könnte ("1 billion shots later"). 

Wir sagen "Congrats!" und müssen einfach noch loswerden: Wie hot kann eine Mama-to-be sein?! 

Babara Meier erwartet Baby Nummer 2

Mai 2022: Filmreif verkündet Model Babara Meier auf Instagram, dass sie schwanger ist: Mit Mini-Babykugel und ihrem Mann Klemens Hallmann posiert sie zwischen Fläschchen, Teddybär und Spielzeugberg in "Mr. & Mrs. Smith"-Manier. Aber das Motiv kennen wir doch ... schon Anfang 2020 diente das Filmplakat als Inspiration für den Schwangerschafts-Reveal-Post. Ein paar feine Unterschiede gibt es allerdings: Nachdem Töchterchen Marie-Therese 2020 auf die Welt kam, hat Babara High Heels gegen Pantoffeln und Beachwaves gegen Strubbelfrisur getauscht. Dazu schreibt sie "Im Vergleich zu vor 2 Jahren hat sich mein Alltag doch sehr verändert". Den Glücksgefühlen tut das jedoch keinerlei Abbruch: "Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden [ ...]".

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch"!

Kelly Osbourne erwartet ihr erstes Kind

Mai 2022: Mit Kussmund und Ultraschallbild in der Hand verrät Kelly Osbourne: sie ist schwanger. Die Tochter von Musiker Ozzy Osbourne verkündet via Instagram, dass sie überglücklich ist Mama zu werden. Vater des Kindes ist der Musiker Sid Wilson – mit dem DJ der Band "Slipknot" ist Kelly offiziell seit Februar 2022 zusammen. 
Erst 2021 hatte Kelly einen Rückfall erlitten und sich wegen einer Alkohlsucht in eine Entzugsklinik begeben. Seit ihrer Jugend hatte die heute 37-jährige immer wieder mit ihrer Alkohol- und Drogenabhängigkeit zu kämpfen. Jetzt brechen hoffentlich rosigere Zeiten für sie und ihre "family to be" an.

Lade weitere Inhalte ...