Meistbestellt!

Total angesagt: 10 der beliebtesten Spielzeuge auf Amazon

Ein paar davon haben wir auch zu Hause, wie sieht es bei euch aus?

Spielspüle © Amazon.de
Diese Spielspüle gehört zu den aktuellen Bestsellern der Amazon-Kategorie "Spielzeug"

Wir haben für euch die aktuelle Bestseller-Liste auf Amazon gecheckt. Diese 10 Produkte sind unter den Top 20 der beliebtesten Spielsachen. 

Der Tiptoi-Stift

Mittlerweile schon ein Klassiker unter den Spielzeugen: Der Tiptoi-Stift macht interaktives Lesen leicht und wird schon ab zwei Jahren empfohlen. 

Pokémon-Karten

Dieses Set ist aktuell hochbeliebt in Kinderkreisen. Wer noch nichts von dem Hype mitbekommen hat, für den hat unsere Kollegin Irlana einen ultimativen Pokémon-Karten-Guide geschrieben.

Spielspüle

Matschküchen kennen wir alle. Aber eine solche Spielspüle? Macht mindestens genauso viel her. Denn wir wissen alle, wie gern kleine Kinder mit Wasser spielen ... 

Eisförmchen

Der Klassiker für die Sandkiste. Wer solche Eiswaffeln aus Plastik noch nicht hat, braucht sie driiiingend! "Mama, welche Kugel willst du ... ?"

Kartenspiel "Skip-Bo"

Wer Fan von Uno ist, wird auch Skip-Bo lieben. Es ist von den gleichen Machern. Ziel des Strategie-Spiels? Als Erster die Karten seines Spielerstapels in der Reihenfolge 1 bis 12 abzulegen. Ab 7 Jahren.

Kartenspiel "Dobble"

Noch ein Reaktions-Spiel, das zurzeit total beliebt ist und ab 6 Jahren gespielt werden kann: Alle Spieler müssen ihre Karten aufdecken und schauen, welches Symbol auf zwei Karten gleich ist. Und zwar möglichst schnell.  

Lego Stars Wars-Set

Das aktuell aller beliebteste Spielzeug auf Amazon, wenn es nach den Verkaufszahlen geht. 

Fußball-Sticker zum Sammeln

Im Juni beginnt bereits die Fußball-Europameisterschaft. Und unsere Kids bereiten sich vor, auch in Form von Sammelkarten.

Seifenblasen-Nachfüllkanister

Es ist wieder die Zeit der Seifenblasen. Und wer Kleinkinder im Haushalt hat, weiß: Die werden manchmal schneller ausgekippt, als wir Eltern bis 3 zählen können.

Spielzeug-Pistole von Nerf

Bei Spielzeugwaffen scheiden sich die Geister. Die einen sehen keinerlei Probleme, da es ja "nur" ein Spielzeug ist. Die anderen sehen darin "Gewaltverherrlichung". Am Ende liegt die Kaufentscheidung bei den Eltern. Und offensichtlich ist die aktuelle Bestellfreude nicht gerade klein ...