Baby an Bord

Schwangere Promis: Ein Blick auf berühmte Babybäuche

Einige Stars wollen ihre Schwangerschaft möglichst lange geheim halten, andere können es kaum erwarten, endlich ihr Babybäuchlein zu präsentieren. Wir zeigen euch, welche Promis aktuell Nachwuchs erwarten.

Babara Meier erwartet Baby Nummer 2

Mai 2022: Filmreif verkündet Model Babara Meier auf Instagram, dass sie schwanger ist: Mit Mini-Babykugel und ihrem Mann Klemens Hallmann posiert sie zwischen Fläschchen, Teddybär und Spielzeugberg in "Mr. & Mrs. Smith"-Manier. Aber das Motiv kennen wir doch ... schon Anfang 2020 diente das Filmplakat als Inspiration für den Schwangerschafts-Reveal-Post. Ein paar feine Unterschiede gibt es allerdings: Nachdem Töchterchen Marie-Therese 2020 auf die Welt kam, hat Babara High Heels gegen Pantoffeln und Beachwaves gegen Strubbelfrisur getauscht. Dazu schreibt sie "Im Vergleich zu vor 2 Jahren hat sich mein Alltag doch sehr verändert". Den Glücksgefühlen tut das jedoch keinerlei Abbruch: "Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden [ ...]".

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch"!

Kelly Osbourne erwartet ihr erstes Kind

Mai 2022: Mit Kussmund und Ultraschallbild in der Hand verrät Kelly Osbourne: sie ist schwanger. Die Tochter von Musiker Ozzy Osbourne verkündet via Instagram, dass sie überglücklich ist Mama zu werden. Vater des Kindes ist der Musiker Sid Wilson – mit dem DJ der Band "Slipknot" ist Kelly offiziell seit Februar 2022 zusammen. 

Erst 2021 hatte Kelly einen Rückfall erlitten und sich wegen einer Alkohlsucht in eine Entzugsklinik begeben. Seit ihrer Jugend hatte die heute 37-jährige immer wieder mit ihrer Alkohol- und Drogenabhängigkeit zu kämpfen. Jetzt brechen hoffentlich rosigere Zeiten für sie und ihre "family to be" an.

Teile diesen Artikel: