Baby an Bord

Schwangere Promis: Ein Blick auf berühmte Babybäuche

Einige Stars wollen ihre Schwangerschaft möglichst lange geheim halten, andere können es kaum erwarten, endlich ihr Babybäuchlein zu präsentieren. Wir zeigen euch, welche Promis aktuell Nachwuchs erwarten.

Girl Power im Hause Zuckerberg – Facebook-Gründer wird wieder Papa

September 2022: Mit "Lots of love" verkündet Marc Zuckerberg bei Instagram und Facebook, dass seine Frau Priscilla Chan und er ihr drittes Kind erwarten und verrät auch gleich das Geschlecht: Seine Töchter Maxima (genannt Max, geboren 2015) und August (geboren 2017) bekommen 2023 ein Schwesterchen. 

Bei dem Paar dürfte die Freude besonders groß sein: 2015 hatte Zuckerberg bei Facebook bekannt gegeben, dass er und Priscilla mehrere Jahre versucht hatten, schwanger zu werden und dabei drei Fehlgeburten erleiden mussten. Die Entscheidung, über ihre Erfahrungen zu sprechen, hat das Paar aktiv getroffen: "In der heutigen offenen und vernetzten Welt distanziert uns die Diskussion dieser Themen nicht; es bringt uns zusammen. Sie schafft Verständnis und Toleranz und gibt uns Hoffnung."

Sara Nuru ist zum ersten Mal schwanger: "Ein neues Kapitel"

September 2022: Sara Nuru wurde einst als Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" bekannt. Mittlerweile ist die 33-Jährige erfolgreiche Unternehmerin mit ihrem eigenen Kaffee-Business "Nuru Coffee". Und bald wartet noch ein neuer Job auf sie. Denn Sara Nuru ist schwanger, das verriet sie in der NDR Talkshow: "Breaking-News, ich werd ganz rot", witzelt die sympathische Bald-Mama. Sie befinde sich sogar schon in der zweiten Hälfte ihrer Schwangerschaft und freue sich sehr. Ihr Unternehmen führt sie übrigens gemeinsam mit ihrer Schwester, die auch vor fünf Monaten Mama geworden ist. So können sich die beiden jetzt nicht nur über Kaffeebohnen austauschen, sondern auch über Baby-Themen – wie praktisch!

Den süßen Babybauch von Sara Nuru seht ihr auf diesem Bild, wenn ihr nach rechts klickt: 

Blake Lively freut sich auf Baby Nr. 4 – einen Wermutstropfen gibt es allerdings ...

September 2022: Beim "Forbes Power Women's Summit" in New York präsentierte sich Schauspielerin Blake Lively in einem aufregenden Glitzer-Fummel – samt süßer Babykugel! Für sie und Ehemann Ryan Reynolds ist es nach drei gemeinsamen Mädchen das vierte Kind. Voll und ganz genießen kann das Paar diese schöne Zeit leider nur bedingt ... Blake hat nun auf ihrem Instagram-Profil zehn ganz private Fotos aus ihrer Schwangerschaft gepostet. Grund dafür: Die Schauspielerin wird von Paparazzis belagert und versucht ihnen mit den Bildern die Luft aus den Segeln zu nehmen. Um sich und ihre Kinder zu schützen: "Hier sind Fotos von mir, schwanger, im echten Leben, damit mich die 11 Typen, die vor meinem Haus auf eine Sichtung warten, in Ruhe lassen. Ihr macht mir und meinen Kindern Angst. Vielen Dank an alle anderen für all die Liebe und den Respekt und dafür, dass ihr weiterhin Accounts und Medien entfolgen, die Fotos von Kindern teilen. Du hast alle Macht gegen sie. Und danke an die Medien, die eine "No Kids Policy" haben. Ihr alle macht den Unterschied. Viel Liebe!"

Angelique Kerber verkündet Baby-News

August 2022: Angelique Kerber nimmt nicht am anstehenden Grand-Slam-Turnier teil – ihre Begründung ist selten süß! So verkündet der deutsche Tennisstar über Instagram "Ich wollte unbedingt die US Open spielen, aber letztlich habe ich entschieden, dass zwei gegen einen einfach kein fairer Wettbewerb ist" ... Baby-, Fläschchen- und Herzchen-Emojis verraten: "Angie" ist schwanger. Wie weit die 34-jährige ist, ist nicht genau bekannt, ebenso, wer der Vater ihres Kindes ist. Laut BILD-Informationen soll der Lebensgefährte und Vater des Kindes ein Unternehmer und Fitness-Ökonom aus Hessen, Franco Bianco, sein.

Wir gratulieren ganz herzlich zum persönlichen "Big Point"!

Chrissy Teigen zeigt ihren Babybauch

August 2022: Über diese Babynews freuen wir uns ganz besonders! Chrissy Teigen, Ehefrau von Sänger John Legend, verkündet bei Instagram, dass sie wieder schwanger ist. Das Paar hat bereits eine Tochter und einen Sohn, Anfang Oktober 2020 hatte das Model mit herzzerreißenden Fotos aus dem Krankenhaus bekannt gemacht, dass sie ihren zweiten Sohn bei einer Fehlgeburt verloren hat. Der Kleine hatte sogar schon einen Namen: Jack. Die Erlebnisse begleiten das Paar weiterhin, Chrissy schreibt unter ihrem aktuellen Post darüber, wie nervös sie bei Arztbesuchen ist und darüber, dass sie ihre Schwangerschaft aus Sorge nicht früher verkünden wollte: "Bei jedem Termin habe ich mir gesagt: 'Okay, wenn es heute gesund ist, werde ich es bekannt geben', aber dann atme ich erleichtert auf, wenn ich einen Herzschlag höre und entscheide, dass ich immer noch zu nervös bin. Ich glaube nicht, dass ich jemals mit mehr Aufregung als Nervosität aus einem Termin herausgehen werde, aber bisher ist alles perfekt und wunderschön und ich fühle mich hoffnungsvoll und großartig. Ok, puh, es war sehr schwer, das so lange bei sich zu behalten!" Im Posting spricht Chrissy auch den blauen Fleck auf ihrem Bein an, der von Hormonspritzen in Folge einer künstlichen Befruchtung kommen könnte ("1 billion shots later"). 

Wir sagen "Congrats!" und müssen einfach noch loswerden: Wie hot kann eine Mama-to-be sein?! 

"Blümchen" erwartet Nachwuchs

Juli 2022: Jasmin Wagner, wie die Sängerin eigentlich heißt, ist schwanger mit ihrem ersten Kind. Das hat die 42-Jährige nun in einem Interview mit der "Bild" verraten. Anders, als viele andere Stars es machen, hat Jasmin die Neuigkeit noch nicht bei Instagram verkündet. Die News aus ihrem aktuellen Post ist eine ganz andere: Mit einem breiten Grinsen verkündet sie "just divorced" – die Scheidung von ihrem Ex, dem Schweizer Unternehmer Frank Sippel, und ist "voller Vorfreude auf alles, was nun für mich bereitsteht!". Vater ihres Kindes ist ein dänischer Modeunternehmer, mit dem sie seit 1,5 Jahren liiert ist.

Wir gratulieren, "Blümchen"!

Babara Meier erwartet Baby Nummer 2

Mai 2022: Filmreif verkündet Model Babara Meier auf Instagram, dass sie schwanger ist: Mit Mini-Babykugel und ihrem Mann Klemens Hallmann posiert sie zwischen Fläschchen, Teddybär und Spielzeugberg in "Mr. & Mrs. Smith"-Manier. Aber das Motiv kennen wir doch ... schon Anfang 2020 diente das Filmplakat als Inspiration für den Schwangerschafts-Reveal-Post. Ein paar feine Unterschiede gibt es allerdings: Nachdem Töchterchen Marie-Therese 2020 auf die Welt kam, hat Babara High Heels gegen Pantoffeln und Beachwaves gegen Strubbelfrisur getauscht. Dazu schreibt sie "Im Vergleich zu vor 2 Jahren hat sich mein Alltag doch sehr verändert". Den Glücksgefühlen tut das jedoch keinerlei Abbruch: "Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden [ ...]".

Wir sagen "Herzlichen Glückwunsch"!

Kelly Osbourne erwartet ihr erstes Kind

Mai 2022: Mit Kussmund und Ultraschallbild in der Hand verrät Kelly Osbourne: sie ist schwanger. Die Tochter von Musiker Ozzy Osbourne verkündet via Instagram, dass sie überglücklich ist Mama zu werden. Vater des Kindes ist der Musiker Sid Wilson – mit dem DJ der Band "Slipknot" ist Kelly offiziell seit Februar 2022 zusammen. 

Erst 2021 hatte Kelly einen Rückfall erlitten und sich wegen einer Alkohlsucht in eine Entzugsklinik begeben. Seit ihrer Jugend hatte die heute 37-jährige immer wieder mit ihrer Alkohol- und Drogenabhängigkeit zu kämpfen. Jetzt brechen hoffentlich rosigere Zeiten für sie und ihre "family to be" an.

Teile diesen Artikel: