Wenn Stars und Sternchen Nachwuchs bekommen, schauen wir besonders gerne hin. Wir informieren euch laufend über schwangere Promis und zeigen euch die ersten Schnappschüsse der Promi-Babys. Und natürlich lassen wir die berühmten Eltern im Interview zu Wort kommen und freuen uns über die Einblicke, die wir so von ihrem Familienalltag erhalten.  

Ein Blick auf berühmte Babybäuche 

Promis stehen in der Öffentlichkeit und so lässt sich ein Babybäuchlein häufig nicht lange verbergen. Viele Celebrities gehen mittlerweile aber auch den direkten Weg und verkünden ihre Schwangerschaft in den sozialen Medien. Wir aktualisieren unsere Artikel ständig – so verpasst ihr kein Schwangerschafts-Update eures Lieblingsstars mehr!  

Von Hollywood bis Hamburg 

Ihr fragt euch, wie wohl das Familienleben von richtig großen Stars aussieht? In unseren Interviews plaudern Hollywood-Größen wie Keira Knightley, Kirsten Dunst oder Orlando Bloom über schlaflose Nächte, Windelwechseln und das erste Lächeln ihres kleinen Schatzes. Und auch die deutschen Promis kommen bei uns natürlich nicht zu kurz. Ob Matthias Schweighöfer, Tanja Szewczenko oder Wolke Hegenbarth – sie alle gewähren herrlich ehrliche Einblicke in ihren Alltag mit Kind(ern) und berichten von ihrer neuen Elternrolle.  

Kleine Karrieren 

Promi-Kinder wählen häufig selber den Weg ins Rampenlicht, wenn sie größer werden – sei es als Schauspieler(in) oder Model. Auch hier verfolgen wir den Werdegang der kleinen Stars natürlich und informieren euch stetig über News aus dem Leben der Celebrity-Kiddies.  

Lade weitere Inhalte ...